SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Moin aus dem hohen Norden

  • Moin zusammen,


    ich bin Olli aus dem Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein. Bin 43 Jahre alt und zocke seit ca. einem Jahr wieder am PC [Steam hauptsächlich].

    Spiele meistens Singleplayer oder PvE.

    In meiner Freizeit [neben dem Zocken ;)] höre ich gerne Musik [hauptsächlich Hard´N´Heavy].

    Aber ich lass mich gern ungern in eine Schublade stecken, was meine Geschmäcker bertifft.

    An Gamez mag ich gerne:

    - SCUM [Bin aber noch blutjunger Anfänger... :D]

    - Medival Dynasty

    - Conan Exiles [PS5; auf PC noch nicht wirklich viel gezoggt]

    - Cyberpunk 2077 [PC & PS5]

    - The Forest [PS5] - Hab schon Sons of the Forest, aber warte noch die Entwicklung ab.

    - Final Fantasy XV [PS5]

    Musikalisch bin ich auch breit aufgestellt:

    - Slipknot

    - Fear Factory

    - Böhse Onkelz [bis zur Auflösung]

    - Der W

    - Die Allergie

    - Deichkind

    - Sido

    - etc, etc.


    Gefunden habe ich SCUMWORLD als ich auf der Suche nach einer interaktiven Map war.

    Und inspiriert durch TobiCreates [https://www.youtube.com/c/tobicreates] habe ich mich jetzt hier registriert und möchte Teil dieser verrückten aber auch genialen Community sein.

    Vllt. lässt sich ja eine/einer finden für gemeinsames Erfahrung [PvE] sammeln.

    Beruflich bin ich aktuell ziemlich eingespannt, wie jeden Sommer bis anfang Herbst und habe meist in den Abendstunden zeit zum entspannen [Zocken].

    Ab mitte September legt sich das wieder und dann bin ich im Kopf wieder freier...


    Liebe Grüße an die Community aus Steinburg

    Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!