SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wiener sagt Servus

  • Hallo an die Community,


    Das Forum wünscht eine Vorstellung, dem komme ich gerne nach.


    Zu mir bin der Mario (Rufname: Wiener) bin verheiratet, 34 Jahre jung und bin wie jeder von euch SCUM verfallen 8)


    In Game bin ich oft als (Clyde) unterwegs und meist mit meiner Frau (Bonnie) bei Fragen helfe ich gerne weiter. Und meine größte Abneigung sind Spieler mit Cheats Einfluss :S


    Mein Motto: Gebt Cheatern keine Chance, wahrer Skill entsteht mit der Zeit selbst.


    Ich hoffe, ihr konntet euch euer erstes Bild von mir machen und Mann sieht sich in Game.


    Liebe Grüße


    Wiener

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!