SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kurze Vorstellung Efire

  • Hallo zusammen,


    ich bin efire und ich bin neu hier im SCUM World.


    Wir haben das Spiel vor ca. 3 Jahren entdeckt und sind sofort begeistert gewesen und mittlerweile haben wir einen Server speziell für Anfänger.


    Ich liebe die Herausforderung, in einer feindlichen Umgebung zu überleben und mich gegen andere Spieler zu behaupten, und bin ein relativ erfahrener Gamer und habe schon viele andere Survival-Spiele gespielt wie z.B. DayZ.


    Bin aber auch immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Erfahrungen und nach neuen Tipps und Tricks, um besser zu werden.


    Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch!


    Freundlichen Grüßen,

    efire

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!