SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Anzeigefehler Rucksack/ Markierung im Spiel

  • Hi,


    bin im SP unterwegs,


    mir ist aufgefallen, dass der Rucksack in den Händen nicht korrekt dargestellt wird. Charakter hat den Rucksack nicht in den Händen, sondern dieser schwebt vor dem Spieler her.


    Anbei Screenshot. 3rd Person + first Person.

    Einmal editiert, zuletzt von Potti () aus folgendem Grund: Weiterhin wird mir plötzlich ein (denke Tisch) angezeigt, welcher 7 km entfernt sein soll.

  • Potti

    Hat den Titel des Themas von „Rucksack in Händen wird nicht korrekt dargestellt“ zu „Anzeigefehler Rucksack/ Markierung im Spiel“ geändert.
  • Der Anzeigefehler tritt immer dann auf, wenn ich vorher eine Waffe in der Hand hatte, oder aber wenn ich mich hingelegt habe und dann den Rucksack wieder in die Hand nehme.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!