SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suche 1- 3 Mitspieler für gechilltes Spielen auf einem gemischten PVE/PVP Server

  • Hi,

    ich suche neue Squadmitglieder welche zu mir passen für ein halbwegs regelmässiges gechilltes Spielvergnügen. Meistens Abends 18-20 Uhr und am WE auch schon mal über den ganzen Tag verteilt. Neue Squadmitglieder müssen nicht täglich können aber so 2-3 mal die Woche wäre schon schön.

    Ich bin Servergebunden (nach 4000+ Stunden auf dem selben Server möchte ich nicht wechseln).

    Bewege mich überwiegend im PVE.

    Ich loote zwar Gründlich und kann auch nahezu alles gebrauchen, bin aber kein Fan davon ein und die selbe Location dreimal am Tag zu looten oder nur mal schnell alle Städte anzufahren um nur die Garagen zu looten. Meine Sammelleidenschaft ist nicht mehr so ausgeprägt wie früher, es gibt also nicht mehr das Kleidungshaus, Waffenhaus, Werkzeughaus etc. sondern jetzt passt alles in ein Haus.

    Ich bin auch kein Fan davon sich alles beim Händler zu kaufen und suche lieber selbst.

    Ich besuche nahezu jede Location bin aber dann entsprechend ausgerüstet und das Ausrüsten kann schon mal ein paar Minuten dauern. Gehe aber auch so nur mal fischen oder jagen.

    Ich kann das Demolition Spiel einigermaßen und die Standardschlösser sind kein Problem. Gegen die anderen Schlösser (Eisern, Silber, Gold) habe ich eine Abneigung und die auch gegen mich. Wenn das also jemandem liegt umso besser, ist aber auch kein muss. Wenn also jemand Lust hat die Welt in ruhe zu erkunden, nicht jeden Tag PVP Action braucht und auch ein wenig Zeit in der Woche hat kann er sich gerne melden. Ob Neuling, alter Hase, Jung, Alt, Männlich, Weiblich oder Divers spielt keine Rolle. Hauptsache nett ;)

    Als Ergänzung ich bevorzuge die gemäßigten Gebiete oder auch das Schneegebiet.

    Einmal editiert, zuletzt von Kitani ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!