SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nur Wasser verstoffwechselt

  • Ich hatte diesen Bug ja erst vor einiger Zeit gemeldet. Nun ist er heute wieder aufgetreten. Erfrischungsgetränke füllen Wasser nicht auf, aber Trinkwasser wird direkt verstoffwechselt. Der Bug scheint völlig willkürlich aufzutreten bzw es lässt sich kein Trigger ausfindig machen. Ob ich direkt vorher was esse oder nicht spielt keine Rolle, auch das Gebiet ist irrelevant (Bug tritt auf der gesamten Karte auf).


    Ich kann ja totzdem mal schreiben, was ich in den letzten Minuten bevor ich den Bug festgestellt habe, gemacht habe (getrunken habe ich vorher nix).


    Habe bei Spielstart vor dem Bunker in C2 gestartet. Hatte mich dann eigentlich auf den Rückweg zu meiner Base in C3 machen wollen, hab dann aber nen Halt vor dem Bunker in B3 (stand nur auf dem Gelände) gemacht und eine Packung Candys gegessen. Bin dann weiter zum Trainingslager direkt nördlich des Bunkers gefahren und dann vor dem Tor was getrunken, weil ich unter 30% Wasser gefallen bin. Habe mich da dann ganz bewusst für ne Flasche mit nem Erfrischungsgetränk ( die großen Flaschen mit 20 Einheiten drin) entschieden. Und dabei ist mir dann der Bug wieder aufgetreten.


    Beim letzten Mal ist der Fehler übrigens bei einer kleinen Dose aufgefallen und ich hatte vorher nichts gegessen. Ich spiele im Augenblick auch nur sehr sporadisch Scum, so das jetzt nur 2 Spielseasons zwischen dem lagen (nicht ganz 2 Wochen, wenn ich das richtig gesehen haben).

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    • Offizieller Beitrag

    Alle Sorten an Erfrischungsgetränken werden nach dem Konsum nicht in deinem Metabolismus unter Verdauung nicht angezeigt oder wird es dort anzeigt und der Inhalt bleibt permanent auf 100%?

  • Der Inhalt wird zwar angezeigt, sinkt aber nur extrem langsam und wirkt sich gar nicht auf den Wasserhaushalt aus (ich dehydriere über die Zeit einfach weiter). Wenn ich hingegen Wasser trinke, zeigt sich da sofort eine Reaktion. Die Anzeige vom getrunkenen Wasser und der Rehydration laufen auch etwa gleich schnell ab. Dazu kommt, das der Bug kommt und geht wie er lustig ist seit der 0.85. Nach nem Neustart war er z. B. dieses mal weg. Auf dem Server hatte ich ihn damals mindestens ne Woche, trotz täglichem Serverneustart.


    Das ganze fällt halt meist bei Loottouren auf, weil ich dann gerne zu den gerade gefundenen Flaschen greife. Saft, Milch und Alkohol hab ich bisher nicht getestet, weil u. a. zu selten zu bekommen (Saft hab ich bisher exakt einmal gefunden).

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • !BHhop

    Hat den Titel des Themas von „Und wieder wird nur Wasser verstoffwechselt“ zu „Nur Wasser verstoffwechselt“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!