SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Generator und Batterien

  • Moin zusammen, ich finde das ja gut das Generatoren im Spiel sind und das sie eine gewisse Reichweite haben.

    Aber warum muss man innerhalb dieser Reichweite Radio und Flutlicht noch mit Batterien versorgen?

    Und warum ist es nicht möglich das Flutlicht mit einer auto Batterie zu versorgen, es geht nur mit smartphone Akkus oder die blauen 9v Blöcke?


    Und schön wäre es wenn an den Türen und Toren ein Slot wäre für eine autobatterie die dann eben alles was an der Tür oder am Tor ist versorgt.


    Oder wenn die Tore oder Türen in Reichweite eines laufenden Generators sind versorgt sind.


    22.09.2023 Nachtrag:


    Also ich hab jetzt gerade noch mal geschaut,

    Zwei schloss Sicherungen, ein Sensor und evtl. BCU. LOCK.

    Müssen immer alle separat versorgt werden.

    Es ist ja schön und gut das man immer zu tun hat keine Frage.


    Aber wenn dort ein Slot wäre für eine Autobatterie könnte man alles auf einmal versorgen, und dadurch das die AUTOBATTERIE ja mehr Ah zu Verfügung hat, könnte sich dadurch der batteriewechsel TURNUS natürlich verlängern oder verkürzen, abgesehen davon was alles im Tor oder Tür drin hängt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Obostan ()

  • Also Manuell zu öffnende Türen und Tore sollen durch Strom von alleine Öffnen?

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Ich meine alle Türen und Tore wo man die schlosssicherung versorgen muss und evtl. Den Sensor wenn er halt angebracht ist.


    So wie es jetzt ist muss man ja jede schlosssicherung und Sensor separat versorgen.


    Nachtrag:


    Also ich hab jetzt gerade noch mal geschaut,

    Zwei schloss Sicherungen, ein Sensor und evtl. BCU. LOCK.

    Müssen immer alle separat versorgt werden.

    Es ist ja schön und gut das man immer zu tun hat keine Frage.


    Aber wenn dort ein Slot wäre für eine Autobatterie könnte man alles auf einmal versorgen, und dadurch das die AUTOBATTERIE ja mehr Ah zu Verfügung hat, könnte sich dadurch der batteriewechsel TURNUS natürlich verlängern oder verkürzen, abgesehen davon was alles im Tor oder Tür drin hängt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Obostan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!