SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

In Geclaimten Häusern Bauen

  • Hallo Ihr lieben.
    Wir haben unseren Server seid kurzer Zeit :)

    Wo finde ich die Einstellungen das man in Geclaimten Häusern bauen kann?
    Also z.B einen Schrank in einem Farm häuschen.


    Danke euch schon mal :)

  • Nabend.


    Meinst du mit geclaimtem Haus, dass du ein Schloss in die Tür gemacht hast?


    Auch wenn die Einstellung "Use Map Based Building Restriction" ausgeschaltet ist,

    kannst du Schränke meines Wissens nach nur im Flaggenradius bauen.


    Ohne Flagge kannst du bspw. Kisten in so einer Hütte bauen.

  • Hallo Ihr lieben.
    Wir haben unseren Server seid kurzer Zeit :)

    Wo finde ich die Einstellungen das man in Geclaimten Häusern bauen kann?
    Also z.B einen Schrank in einem Farm häuschen.


    Danke euch schon mal :)

    Das geht leider nur noch mit einem "Trick", wenn du Teppich verlegst (das Ding aus Tierhaut). Darauf kann man Schränke etc bauen, Flagge vorausgesetzt natürlich. Ob das Serverrestarts überlebt, weiss ich nicht, gehe aber stark davon aus.

  • Guten Morgen. Erstmal danke für die ganzen Antworten :)

    Ich habe deineen Command auch schon versucht aber ich kann Ihn weder im Chat aktivieren, da er Ihn gar nicht vorschlägt, und in den Server Einstellungen gibt es diesen Punkt auch einfach gar nicht :(

    Trotzdem danke :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!