SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flugzeuge ohne Tank(anzeige)

  • Hallo,


    bis jetzt ist es 2x passiert, dass auf den bekannten Spawnpunkten ein Flugzeug ohne Tank, ohne Sprit und ohne eine solche Anzeige gespawnt ist. Steigt man ein, sieht man nur den Health-Balken. Es geht nicht zu betanken und kann im Grunde nur zerstört werden, damit wieder ein "normales" Flugzeug spawnen kann.

    Leider habe ich keinen Screen davon und ich weiß nicht wie man es triggern kann. Es passiert auch extrem selten. (2x bis jetzt - das letzte mal gestern Nacht bei uns - also nach dem Hotfix)

    Evtl hat hier jemand ähnliches erlebt?

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Gerade hat sich ein Spieler gemeldet, dass wieder so ein Flugzeug da steht - ich konnte screenen.
    Eins fällt mittlerweile auf - alle waren in D4.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Ich habe letzte Nacht mal die Einträge aus der config gelöscht, nachdem es ja nur noch den Max Amount bei den Flugis gibt. Wir beobachten das ein paar Tage und ich werde dann berichten :)

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!