SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nitrado Server Einstellung (Unkraut Probleme & Ruhmpunkte & Auto Mod/Einstellung)

  • Hallo Zusammen


    Habe seit 1 Halb Wochen ca ein Nitrado Server und mein Problem ist ( im Singelplayer hatte ich dies nicht) das bei meinen Garten der Unkraut nonstop wächst bez kaum raus gezupt wachsen schon neue wider.

    Habe es auch mit dem Unkrautvernichter mittel ausprobiert gleiches ergebniss.

    Daher meine frage jetzt kann man dies Umstellen bei Nitrado damit der Unkraut nicht so schnell wächst oder was genau mache ich falsch?


    2 Frage wie kann ich beim Nitrado Server die Ruhmpunkte (Fame Point) erhöhen?


    Danke schon im Vorraus für eure Hilfe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Loco () aus folgendem Grund: 3 Frage wie kann ich die anderen Farhzeuge zb Pickup ins Spiel mit rein schreiben bez bei Nitrado reinschreiben damit auch die Spawnen?

  • Loco

    Hat den Titel des Themas von „Nitrado Server Einstellung (Unkraut Probleme & Ruhmpunkte)“ zu „Nitrado Server Einstellung (Unkraut Probleme & Ruhmpunkte & Auto Mod/Einstellung)“ geändert.
  • Im Singleplayer läuft die Zeit nur weiter, wenn Du spielst. Machst Du das Spiel aus, stoppt auch der "Singleplayer-Server" und die Zeit.

    Auf dem Nitrado Server läuft die Zeit im Spiel ständig weiter 24/7, da der Server nicht gestopptwird. Also wächst auch das Unkraut ständig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!