SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Server-Suche?

• Da ich aktuell auf der Suche nach einem Server bin, frage ich mich, wohin mit dieser Suchanfrage.

In die Vorstellungsrunde? Hmmm... scheint mir nicht zu passen.
    Mitspieler-Suche? Nö, entspricht so gar nicht den "Regeln & Infos für Mitglieder-Suche".

In den Bereich "SCUM Server" würde es passen. So als "Server Werbung"... nur halt andersrum. :S

• Offizieller Beitrag

Da ich aktuell auf der Suche nach einem Server bin, frage ich mich, wohin mit dieser Suchanfrage.

In die Vorstellungsrunde? Hmmm... scheint mir nicht zu passen.
    Mitspieler-Suche? Nö, entspricht so gar nicht den "Regeln & Infos für Mitglieder-Suche".

In den Bereich "SCUM Server" würde es passen. So als "Server Werbung"... nur halt andersrum. :S

Wie de_ischel83 schon sagt-schau einfach selbst in die Serverwerbung. Du weißt ja selbst am Besten, wonach du suchst. Wenn wir sowas umgekehrt aufmachen, führt das zu nichts.

• In die Server-Werbung schauen. Ja, ne, is klar... danke. ^^

Wenn ich da etwas gefunden hätte was auch nur annähernd passt, dann hätte ich das Thema hier nicht gestartet.
    Aber vielleicht findet je jemand was in der Server-Werbung...

deutlich unter 1,0 Loot - 0,5 finde ich gut

PvE - bei so wenig Loot habe ich keine Lust von Spielern erschossen zu werden

Zombies und Mechs gerne seeeeehr schwer (x10 oder so) und viele - soll ja nicht zu einfach werden

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!