SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Server-Suche?

  • Da ich aktuell auf der Suche nach einem Server bin, frage ich mich, wohin mit dieser Suchanfrage.


    In die Vorstellungsrunde? Hmmm... scheint mir nicht zu passen.
    Mitspieler-Suche? Nö, entspricht so gar nicht den "Regeln & Infos für Mitglieder-Suche".


    In den Bereich "SCUM Server" würde es passen. So als "Server Werbung"... nur halt andersrum. :S

    • Offizieller Beitrag

    Da ich aktuell auf der Suche nach einem Server bin, frage ich mich, wohin mit dieser Suchanfrage.


    In die Vorstellungsrunde? Hmmm... scheint mir nicht zu passen.
    Mitspieler-Suche? Nö, entspricht so gar nicht den "Regeln & Infos für Mitglieder-Suche".


    In den Bereich "SCUM Server" würde es passen. So als "Server Werbung"... nur halt andersrum. :S

    Wie de_ischel83 schon sagt-schau einfach selbst in die Serverwerbung. Du weißt ja selbst am Besten, wonach du suchst. Wenn wir sowas umgekehrt aufmachen, führt das zu nichts.

  • In die Server-Werbung schauen. Ja, ne, is klar... danke. ^^

    Wenn ich da etwas gefunden hätte was auch nur annähernd passt, dann hätte ich das Thema hier nicht gestartet.
    Aber vielleicht findet je jemand was in der Server-Werbung...

    deutlich unter 1,0 Loot - 0,5 finde ich gut

    PvE - bei so wenig Loot habe ich keine Lust von Spielern erschossen zu werden

    Zombies und Mechs gerne seeeeehr schwer (x10 oder so) und viele - soll ja nicht zu einfach werden

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!