SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Base Biulding Probleme

  • Beim Upgraden von den Fundamenten lassen sich die Fundamente von oben (Draufsicht) ohne Probleme upgraden, dies geht solange, bis ich auf Ziegelsteinniveau upgraden will, dann lässt sich die Fundation nicht füllen, mit Godmode nicht auffüllen lässt. Einzige Möglichkciet am seitlichen Rand der Fundation, seitlich anvisieren, und auch nur dann wenn daran keine weitere fundation angedockt ist upgraden. Gleiches Gilt auch für die Deckenelemente. Beim der ersten Upgrade Stufe lässt sich gleichermaßen also umgekehrt bis zur Zicgelsteinstufe die elemente von unten angesehn nicht mit Godmode auffüllen. ab der Ziegelsteinstufe lassen sich die Elemente dann von der Untenansicht, also von Unterseite angesehen auffüllen. Das wirkt als ob die Hitbox bis einschließlich metallupgrade nur von Oben mit Godmode aufüllen lasssen und die Ziegelstein und das Letzte Upgrade nur von unten auffüllen lässt und anvisieren lässt. Als ob sich die Hitbox je nach Upgrade nur von unten und oder von oben anvisieren lässt.


    ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich beschreiben bitte mal genau unter die Lupe nehmen, weil das Problem dann entsthet wenn man grüßere Fundationflächen bereits gebaut und dann upgraden möchte auf Ziegelsteinstufe von oben nicht upgraden lässt. Dann ist man am abreisen, und wenn andere Elemente draufstehen, weiß ja jeder was passiert.

    Anmerkung, beim normalen Auffüllen, ebenfalls aufgefallen. (Non-Godmode)

  • Baluba

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Duplikat geändert.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!