SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Virtuellen Cloud PC für PrisonerBot

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe einen SCUM-Server aufgemacht, der kostenlos den PrisonerBot dabei hat. Nun bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, der kostengünstig einen virtuellen PC in der Cloud anbietet, damit ich den vollen umfang des Bots nutzen kann.
    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Anbieter empfehlen? Sind bei dem virtuellen PC, wo auch nur der Bot drauf laufen soll die Mindestanforderung von Gamespires zu beachten, oder kann man auch leicht drunter bleiben? Beispielsweise 8 anstatt 16 GB RAM?


    Vielen Dank im Voraus

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe einen SCUM-Server aufgemacht, der kostenlos den PrisonerBot dabei hat. Nun bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, der kostengünstig einen virtuellen PC in der Cloud anbietet, damit ich den vollen umfang des Bots nutzen kann.
    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Anbieter empfehlen? Sind bei dem virtuellen PC, wo auch nur der Bot drauf laufen soll die Mindestanforderung von Gamespires zu beachten, oder kann man auch leicht drunter bleiben? Beispielsweise 8 anstatt 16 GB RAM?


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo,


    wenn du mit virtuellem PC so etwas wie Shadow Cloud PC meinst, wirst du nicht fündig werden. Die Cloud PC Anbieter schalten nach X Stunden die Maschine ab, um vor allem Crypto Mining zu verhindern (Exorbitante Stromkosten etc.).

    Anwendungen, welche alle paar Minuten die Maus bewegen um den PC wach zu halten werden ignoriert bzw. wird (zumindest bei Shadow) eine Warnmeldung eingeblendet, dass du die Software sofort zu deinstallieren hast, oder dein Abo wird mit sofortiger Wirkung gekündigt - Ja, ich hatte das getestet, aber nicht um zu Minen. ;)

    Soweit mir bekannt ist gibt es das so aktuell nicht. Würde einigen helfen um zB die Restartzeiten InGame anzukündigen. Ohne dauerlaufenden PC ist das aber nicht möglich.
    Die einzige Möglichkeit die ich aktuell sehe ist, den eigenen PC dazu zu verwenden und 24/7 laufen zu lassen.

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!