SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schaden Safezone

  • Hallo,

    in den 4 Standard Safe Zonen steht alles auf Blocken allerdings kann man dennoch Spieler töten überfahren usw.

    ist da ein Bug bekannt?


    Wie gesagt alles steht auf Blocken.


    Hier wird erster Geschossen und dann die Frage gestellt. :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shaft ()

  • Bei uns ist beim Händler der Schaden komplett aus.

    Funktioniert auch.


    Ich stelle selbst die Zonen nicht ein, aber vielleicht muss man sie extra anwählen.

  • Wir haben auf unsere Map zusätzliche Safezonen eingestellt (admin Trader), dort haben wir auch Schaden deaktiviert und dort bekommt auch keiner Schaden. Wenn die Trader in PVP Zonen sind musst du mal schauen ob bei den Einstellungen der Map auch die Trader in der linken Spalte ganz oben stehen. Das System ist nach Hierarchie aufgebaut. Wenn PVP über Trader steht dann wird PVP bevorzugt.

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!