SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Grids funktionieren nicht richtig

  • Moin moin,

    mir ist es jetzt nach dem neuen Patch und einer Pause die ich gemacht hatte, aufgefallen das die Improvisierten Grids genau so wie die normalen Grid so wie das Kochen im allgemeinen etwas Verbugt ist. Das gilt aber nicht nur für die Grid's sondern auch wenn man mal wie unten zu sehen ist für die Kochplatten oder auch die kleinen roten Gaskocher. An den Herden in den Häusern habe ich es noch nicht versucht das es momentan ein wenig in Frust umschlägt das Kochen.


    Das fängt damit an das die Funktion trotz Feuer aus gegraut ist wie zu sehen.


    Ein anderes mal sieht es dann so aus



    Das während des Kochens Garnichts mehr angezeigt wird es verschwindet auf einmal alles, selbst ein Relog geht nicht immer und dieses passiert nicht nur bei mir sondern bei einigen die bei uns auf dem Server kochen.

    Ein anderes mal kommt es vor das die Minutenanzeige sowie der fortschritt Balken unten leer angezeigt werden davon habe ich leider so schnell kein Screen gemacht würde den ggf. nachreichen.


    Währe echt super wenn man das mal abcheckt weil ich tatsächlich gerne in Scum koche und damit auch halt das Squad versorgen. Bin ebend der Küchenbulle im Team :D

  • Stimmt, kommt häufig vor, dass bei der E-Platte oder dem Grid, irgendwann die Gerichte die gerade zubereitet werden nicht mehr angezeigt werden.

    Gab es in einer früheren Version schon mal. Damals musste man die Base verlassen, so dass alles neu geladen wurde, dann wurde das Kochen wieder angezeigt. Hilft jetzt nicht mehr.

    Aber wenn Du die Energiequelle anschaust und auf "Cook" klickst, werden die Gerichte wieder angezeigt (Timer ist bisher immer weiter gelaufen).

  • Stimmt, kommt häufig vor, dass bei der E-Platte oder dem Grid, irgendwann die Gerichte die gerade zubereitet werden nicht mehr angezeigt werden.

    Gab es in einer früheren Version schon mal. Damals musste man die Base verlassen, so dass alles neu geladen wurde, dann wurde das Kochen wieder angezeigt. Hilft jetzt nicht mehr.

    Aber wenn Du die Energiequelle anschaust und auf "Cook" klickst, werden die Gerichte wieder angezeigt (Timer ist bisher immer weiter gelaufen).

    Funktioniert leider auch nicht mehr so gut hab das ja auch schon versucht mit dem auf der Energiequelle gucken aber geht nicht immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!