SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Modus für Repetier-Gewehre

  • Was haltet ihr davon? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    Mein Vorschlag wäre es einen manuellen zum automatischen "Repetier-Modus" bei Repetiergewehren wie Kar98, AWP, AWM , Carbon Hunter, Hunter und Mosin hinzuzufügen, um Repetier-Gewehre in SCUM attraktiver zu machen.


    Warum diese Änderung?


    Mir ist aufgefallen, dass bei den besagten Gewehrtypen, nach einem Schuss, es sehr schwer ist den Einschlagsort der Kugel zu erkennen, da der Charakter sofort mit dem Repetieren anfängt und trotz der Möglichkeit währenddessen durch das Scope/die Visierung zu schauen, es kaum möglich ist, die Flugbahn zu verfolgen.


    Vorschlag:


    Es könnte, ähnlich der Modus-Auswahl bei Schwertern, ein Modus zu den Repetiergewehren hinzugefügt werden, bei dem zwischen Modi wie "Manuellen und Automatischen Repetieren" ausgewählt werden kann.

    Nun könnte eine Taste wie z.B. "R" den Repetiervorgang im manuellen Modus auslösen.


    Was könnten diese Änderung bewirken?


    Repetierwaffen könnten attraktiver werden

    Wer vergisst den Modus umzustellen, könnte im Kampf Probleme bekommen

    Neulinge könnten den Modus nicht verstehen


    Ich denke, dass eine solche Änderung nicht schwierig umzusetzen sein wäre, und dass Spiel somit anspruchsvoller machen könnte.


    LG euer DarkShadow

  • Ttatsächlich schaut man nach dem Schuss im RL noch weiterhin aufs Ziel, man nennt dies "durchs Feuer schauen" oder "Nachhalten" so wird im echten Leben verhindert das man durch anheben des Kopfes den Schuss beeinflusst - verrzieht. Ich muss ja sehen was mit meinem Ziel passiert ist wo und wie ich getroffen habe und ob ich nochmal Nachschießen muss. Natürlich darf man mit dem Repetieren nicht zu lange warten, falls man nachschießen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!