SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Waffen nach Event Deathmatch erst doppelt dann weg

  • Ich fürchte wir/ich habe/n gestern einen weiteren unschönen Bug gefunden.


    Wir haben ein paar Runden Event Deathmatch gespielt.


    Danach hatte ich plötzlich meine Waffe im Rückenslot doppelt (MP5 SD) - ja 2 MP5 und die war wirklich doppelt auch mein Mitspieler konnte die Waffe sehen und sogar in die Hand nehmen - wir hatten die Waffen gleichzeitig in der Hand.


    Leider habe ich nur ein Bild vom Rückenslot - aber man erkennt die beiden MP5 ganz gut.


    ich habe 1 noch den MP5s in einen Schrank gelegt und mich ausgeloggt.


    Am nächsten Tag logge ich mich wieder ein - BEIDE Waffen weg!


    ist das schonmal jemandem passiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!