SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Anmeldeproblem mit neuem Laptop

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Charakter anmelden kann.


    Habe auf meinem neuen Laptop Steam installiert und SCUM installiert.

    Spiel gestartet und werde aufgefordert entweder einen Charakter zu erstellen, oder mich mit einem bestehenden anzumelden.

    Da ich schon immer über Steam spiele bin ich davon ausgegangen, dass mein Charakter im Startbildschirm verfügbar ist.

    Ich wüsste garnicht wie ich im Spiel meinen Charakter finden könnte (wenn das überhaupt geht).


    Da ich regelmäßig auf einem sehr aktiven Server spiele, ist ein Wipe ausgeschlossen.


    Könnt Ihr mir hierbei weiterhelfen?


    Dankeschön vorab

  • kannst du multiplayer auswählen? dann aktualisiere die Serverliste und such deinen Server .... dann solltest du deinen Char wieder bekommen

    wenn nicht erstelle erstmal einen Singleplayer charakter und geh dann wieder in Hauptmenü

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!