SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ich komme nicht auf den Server

  • Ich bekomme des öfteren diese Fehlermeldung: spielversion muss mit der serverversion übereinstimmen...

    Muss denn der Admin erst online sein um den Server upzudaten?

    Habe ähnliches gelesen von manchen Spilern aber von vor Jahren =Ound leider keine Lösung... X/

    PS: wie kann man denn eig. einen Admin kontaktieren?
    viele Grüße an all die Leidenden da draußen ;(

  • Das kann vorkommen wenn du schon einen Hotfix runtergeladen hast und der Server diesen noch nicht hat.

    Server werden meist in Block geupdatet....irgendwann ist also auch deiner dran 😊


    Manchmal kanns auch sein, dass du das Update noch nicht hast....steam neu starten hilft da meist.

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!