SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Vorstellung: Roleplayserver DirtyDees

  • !!! NEUES KONZEPT !!!

    Hallo Community,


    wir heißen euch Willkommen auf unserem Roleplay-Projekt. Hier soll die Qualität und Umsetzung von guten Roleplay dauerhaft und gewissenhaft Standard sein.

    Wir suchen daher Personen, die nicht als Eintagsfliegen mal „reinschnuppern“ wollen, sondern von Anbeginn ein Langzeit-RP bespielen möchten.


    Das Projekt beginnt von null an und gibt uns allen die Möglichkeiten einzutauchen in unseren Rollen. Es gibt eine Grund-Idee die als „Erstvorgabe“ ein Grundszenario vorgibt um die erste Stimmung und die Richtung anstößt. Was jeder Einzelne daraus macht, ist Zukunftsmusik.


    Wichtig und oberste Priorität ist die Qualität. Wer sich nicht zu 100% sicher ist, gutes Roleplay bieten zu können, der wird in diesem Projekt falsch sein. Der Wille Storys zu kreieren, eine gute eigenwillige Persönlichkeit mit Fähigkeiten und Schwächen in Zusammenschluss mit Flexibilität zur Veränderung, ist ein MUSS!


    Wir sind keine Roleplaygötter, die behaupten die besten zu sein, aber wir haben für dieses Projekt GENAUE Vorstellungen, was wir wollen.


    Was wir suchen und was den Server ausmachen soll, ist der Wille eine durchdachte Rolle zu erschaffen, die langfristig sich entfaltet und weiter entwickelt durch das Roleplay welches unvorhersehbar ist.

    Wir suchen keine Konsumenten!


    Wer nur da ist und sich von gutem Roleplay berieseln zu lassen und Entertainment als stiller Zuschauer geniest, wird in kurzer Zeit kein Gewinn für den spielenden Betrieb sein und somit aussortiert.



    Start war am 01.03.2024

    Server-Name:
    DirtyDees
    IP:
    176.57.174.28:28102
    Spielprinzip:
    RP
    Whitelist:
    Ja
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    50
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.com/invite/dirtydees
    Website:
    dirtydees.de

    2 Mal editiert, zuletzt von yamakazi ()

  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • yamakazi

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung: Roleplayserver DirtyDees (Hardcore RP)“ zu „Vorstellung: Roleplayserver DirtyDees“ geändert.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!