SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Werte in der ServerSettings.ini

  • Hallo , kann mir wer sagen ob die Werte in der ServerSettings.ini einstellig oder mehrstellig hinter dem Komma sind.


    Im ServerSettings des Spiels kann man nur einen Minimalwert von 0.1 einstellen, in der File ServerSettings.ini ist aber der Wert hinter dem Komma 6stellig.


    Wird ein Wert 0.01 berücksichtigt?

  • Hallo , kann mir wer sagen ob die Werte in der ServerSettings.ini einstellig oder mehrstellig hinter dem Komma sind.


    Im ServerSettings des Spiels kann man nur einen Minimalwert von 0.1 einstellen, in der File ServerSettings.ini ist aber der Wert hinter dem Komma 6stellig.


    Wird ein Wert 0.01 berücksichtigt?

    Meines Wissens nach wird nur 0,1 berücksichtigt, 0,01 nicht. Setzt du den Wert außerhalb der Parameter, nimmt das Spiel die ursprüngliche Werte (default settings). Angaben ohne Gewähr :P

  • Ja, es wird 0.0001 berücksichtigt. allerdings nur solange bis du ingame gehst und da etwas in den servereinstellungen speicherst, dann wird es wieder mit 0.1 vom spielclient überschrieben.
    Tipp: 0.0085 bei armed melee und die events machen spaß ;)


    Grüße

    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Okay, dann ist mir jetzt einiges klarer ;) Einstellungen in der Server Setting.ini werden überschrieben sobald man in den Ingame Settings was speichert ;) "armed melee" scheint in der Server Settings nur für PvP interessant zu gelten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!