SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Huge FPS Drop im Scope

  • Moin,


    ich habe nun auf diversen Gruppen / DC Gruppen dieses Problem beschrieben aber noch keine wirkliche Antwort darauf bekommen. Zu meinem Problem. Das Problem was ich habe ist wenn ich ein paar Minuten laufe und ich dann mal in Scope gehe das ich kurz einen heftigen FPS drop verspüre, nach dem ich im Scope war und gleich darauf wieder in Scope gehe ist es weg. Wiederhole ich den Vorgang nach paar Minuten ist das Problem wieder da. Hat jemand eine Ahnung woher das kommt oder so?


    An meinem Setup liegts nicht.


    Hoffe jemand weiß was denn es ist echt nervig in nem Fight -.-

  • Asiansoup

    Hat den Titel des Themas von „Huge FPS im Scope“ zu „Huge FPS Drop im Scope“ geändert.
  • Ich würde es tatsächlich als Bug bezeichnen, technisch erkläre kann ich es dir nicht aber ich kenne das/habe das in letzter Zeit sehr häufig bei diversen Streamern gesehen.

  • Hab dasselbe auch mit dem Fernglas festgestellt. Auch verschiedene Änderungen in den Grafikeinstellungen haben an den FPS drops keine Verbesserungen gebracht. Bzw. gar keine Veränderungen

  • ich glaube es hat auch nix mit den Einstellungen zu tun, seit einer Weile werden ja auch immer die montierten Scopes und Sights neu geladen beim Waffe ziehen. Dieses blaue aufblinken. Ich denke es hat was damit zu tun, das gab es früher nicht m.W.n.

  • ich glaube es hat auch nix mit den Einstellungen zu tun, seit einer Weile werden ja auch immer die montierten Scopes und Sights neu geladen beim Waffe ziehen. Dieses blaue aufblinken. Ich denke es hat was damit zu tun, das gab es früher nicht m.W.n.

    Das mit den Scopes kenne ich auch und habe fest gestellt, das dies nur auf den Waffen passiert die eine Schiene brauchen.


    Ich würde es tatsächlich als Bug bezeichnen, technisch erkläre kann ich es dir nicht aber ich kenne das/habe das in letzter Zeit sehr häufig bei diversen Streamern gesehen.

    Ich hoffe das wird gefixed, es ist so extrem störend... Vorallem kostet das manchmal dein Leben in nem Fight, total unnötig X( Aber bin froh das es nicht nur bei mir so ist. Und da was anderes dahinter steckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Asiansoup () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Asiansoup mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!