SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

3 Wochen warten um seinen Server zu bewerben

  • Seid ihr selbst Server-Betreiber, könnt ihr euren Server hier bewerben, wenn ihr die Voraussetzungen dafür erfüllt.

    Serverbetreiber „auszusieben“


    Heißt also 3 Wochen warten bis seinen Server vorstellen darf. ;(

    Da es eh von den Mods geprüft wird verstehe ich die 3 Wochen warten nicht.

    Muss ich bis zum 02.04.2024 warten oder könnte man mich manuell früher freischalten?

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • Heißt also 3 Wochen warten bis seinen Server vorstellen darf. ;(

    Da es eh von den Mods geprüft wird verstehe ich die 3 Wochen warten nicht.

    Muss ich bis zum 02.04.2024 warten oder könnte man mich manuell früher freischalten?

    Ich sags mal so: so sind hier die Regeln, die gelten für jeden und es hat einen Grund warum es so gehandhabt wird.

  • Ich sags mal so: so sind hier die Regeln, die gelten für jeden und es hat einen Grund warum es so gehandhabt wird.

    Fragen kostet nichts. :)

    Das mit den 3 Wochen könnte man auch im Allgemeinen ändern, da die Mods es ja eh prüfen.

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • Fragen kostet nichts. :)

    Das mit den 3 Wochen könnte man auch im Allgemeinen ändern, da die Mods es ja eh prüfen.

    Völlig richtig, Fragen kostet nix. Könnte man, wird aber nicht passieren. Weil, wie schon geschrieben: es Gründe gibt für die 3 Wochen Regel und die gilt für jeden + ist sie unabhängig von der Modprüfung. Nur weil du die Gründe nicht verstehst, wird sie nicht geändert.

  • Völlig richtig, Fragen kostet nix. Könnte man, wird aber nicht passieren. Weil, wie schon geschrieben: es Gründe gibt für die 3 Wochen Regel und die gilt für jeden + ist sie unabhängig von der Modprüfung. Nur weil du die Gründe nicht verstehst, wird sie nicht geändert.

    Wie soll ich die Gründe verstehen wenn man nur sagt es gibt welche aber keine nennt?

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!