SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Grafikbug Jacke

  • Anzeigefehler beim An oder Ausziehen einer Jacke.
    Das war jetzt die Motorradjacke aber mit einer Taktischen hatte ich das auch schonmal.


    könnte auch mal gefixt werden :) tritt immer wieder auf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WTF xD

    Mhhhh ... Ich besitze diese Jacke auch und trage die sehr häufig. Habe diesen Bug aber noch nie erlebt. Bei keiner einzigen Jacke. Interessant .. Ist das Client- oder Serverside ?

  • trage die sehr häufig. Habe diesen Bug aber noch nie erlebt. Bei keiner einzigen Jacke. Interessant .. Ist das Client- oder Serverside ?

    Das ist bei uns aufm Server.


    Ich könnte mir vorstelle , dass es sich ggf. Um ein Problem mit einem anderen Gegenstand handelt.

    Vielleicht die neueren Items wir die tactical vest oder der melee holster.

    Bin mir da aber nicht sicher.

  • Trag Ich beides auch in Verbindung damit. Ich kenne solche Bugs tatsächlich nur dank Texturfehlern von anderen Spiele (servern) ? Die T - Pose ist ja auch immer wieder mal so ein Hinweis auf einen Fehler im System ... Hat das sonst noch jemand auf dem Server ausser Dir ?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!