SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Quest Coins - was sind eure Gedanken dazu?

    • Offizieller Beitrag

    Gestern haben die SCUM Entwickler ein erstes Bild zum Thema "Quest Coins" auf der Plattform X veröffentlicht. Diese sollen mit dem neuen Missionssystem, welches in 1.0 eingeführt werden soll, kommen. Hier könnt ihr einmal eure Gedanken zu dieser Thematik reinschreiben.


    Anbei natürlich der Leak:



    Ist aber noch alles in einem recht frühen Stadium. Bevor man intensiv an 1.0 arbeitet, werden noch Bugs, Fehler und Performance Probleme behoben.

  • wie so oft sind die Leaks schon richtig detailiert.

    Offenbar sind diese Münzen die Belohnung für einen Quest.


    Jetzt stellt man sich die Fragen


    Muss man alle Coins sammeln?

    Gibts ein Sammelalbum? 😁

    Was kann man mit den Coins machen/kaufen?


    Ich finde es wichtig, dass man diese Münzen nicht nur sammelt sondern auch etwas damit machen kann.


    Mit Gold und Geld ists ja ähnlich...hat man erstmal eine gewisse Menge Geld/Gold dann wird schnell langweilig und man muss sich selbst eigene Ziele im Spiel setzen. (Mancher kann das nicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!