SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tiere Jagen bug? oder Ist der server leer?

  • Wir testen seit einer Woche die Settings

    haben derzeit bemerkt das wir nie .. also zu 100% ;(


    keine Tiere finden, hat noch wer dieses Problem? :/

  • Hallöchen,

    dass es angeblich keine Tiere gibt lese ich öfter in letzter Zeit.

    Wir haben regelmäßig Tiere Hühner, Bären, Wölfe, Wildschweine an manchen Stellen Kaninchen Ziegen und Pferde.

    Vielleicht die möglichen Jagden mal ein bissi hochstellen - ich kann jetzt grade nicht genau sagen wie hoch die bei uns stehen

    Manchmal mit dem "Jagd-Minispiel" (Fährten suchen) aber sehr oft ohne!


    Wichtig ist halt leise sein die Umgebung hören.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben 20 Jagten bei uns und ich höre und finde Tiere.

    Hatte seit der 0.9.5 noch keine Pferde und einige andere aber Hühner, Ziegen, Bären höre ich fast täglich.

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • Ja Pferde sind eher selten.


    Am häufigsten gibts bei uns tatsächlich das Hühnchen, dann kommen Bär (manchmal plötzlich) Wölfe (teilweise zu 3t) Wildschwein (habe ich eher nicht so oft)

    Ziegen hatte ich bisher eher im Süden, da weiß ich aber nicht ob das Zufall war oder ob das wieder/immernoch so ist - "früher" war ja Esel Ziege eher im Süden dafür im Norden dann mehr Bären und Wölfe.


    Es gibt auch Hirsche/Rehe (nein das ist nicht das Gleiche auch wenns hier im Spiel mal wieder dan Eindruck macht) :) die sind mir bisher nur im Schnee begegnet oder an der Grenze zum Schnee

  • Wildschwein (habe ich eher nicht so oft)

    Die hatten wir öfter, als wir noch am Strand in der Nähe des B4 Händler wohnten.

    Ein Wildschwein Spawn ist, glaube ich daneben im Wäldchen.

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!