SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Hallo, wollte mal fragen bei beiden spawns 1.0 eingestellt wieviel $ holt man so aussem bunker raus? Weil habe vor das man Karten beim trader verkaufen kann für die Hälfte als man aussem bunker rausholen kann

  • das ist unterschiedlich.

    wenn du die Grüne Karte nimmst und machst due Killbox dann gibt das je nach Händlereinstellung schon ordentlich $
    Plus das was der Bunker noch hergibt

    Dann kommts noch drauf an neuer oder alter Bunker.


    Mach doch mal ein paar Bunker dnn siehste doch ws es so gibt

  • gehe alleine nicht in bunker. 1. weiss mein char nix von bunkern. 2. ist er nicht lebensmüde ^^


    überlege, weil ich gehört hatte ca 40k das ich die karten beim händler zum verkauf reinmache 20 k ? wäre das zuviel?

  • gehe alleine nicht in bunker. 1. weiss mein char nix von bunkern. 2. ist er nicht lebensmüde

    Das Sterben gehört halt dazu.

    und sooo schlimm isses auch nicht.

    Aber 40k sind nicht unrealistisch.

    Ich will dir nicht reinreden, aber für ne grüne Karte welche man schin recht oft findet 20k zu zahlen puh...da würd ich nur grüne Karten sammeln.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!