SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Skill Konstitution und Stärke

  • Mir ist aufgefallen das man die Konstitution sehr schwer erhöhen kann im Gegensatz zur Stärke. Er zählt den Wert für die Konstitution viel zu langsam hoch.


    Hat da sonst noch jemand Probleme mit?

  • Also Stärke und Konstitution sind tatsächlich die am schwierigsten zu steigernden Skills.

    Laufen mit schweren Gepäck hilft bei den beiden sehr gut.

    Oder Fahrradfahren


    Und ja, es dauert lange.


    Ein Problem hab ich damit aber nicht.

  • Ja das, das dauert ist mir bewusst.

    Mein Problem ist das hochzählen der Konstitution.


    Als Beispiel:

    Du bist voll beladen deine Stärke skillt mit 0,384 pro Tag das sind dann 0,016 pro Stunde.


    Gleichzeitig skillt Konstitution mit ca. 0,8 pro Tag, das sind 0,032 pro Stunde.


    Logischerweise müsste Konstitution ja doppelt so schnell als die stärke den Gesamtwert erhöhen.


    Aber wenn man sich die Gesamtwerte von Stärke anschaut, zählt Stärke eigentlich schneller hoch als der Gesamtwert der Konstitution.

    Indem Moment wo man voll beladen läuft z.b.


    Ich denke der Wert von 0,8 bei der Konstitution wird falsch dargestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Obostan ()

  • Als Beispiel:

    Du bist voll beladen deine Stärke skillt mit 0,384 pro Tag das sind dann 0,016 pro Stunde.


    Gleichzeitig skillt Konstitution mit ca. 0,8 pro Tag, das sind 0,032 pro Stunde.

    ja also 0,384 ist der maximale Wert für den Stärkeskill ... das wird weniger wenn du mehr Stärke hast und die 2 vollgepackte Rucksäcke auch nicht mehr so anstrengen.

    Konstitution skillt recht schnell geht aber auch schnell wieder weg wenn man zum Beispiel:

    viel rumsteht/liegt/sitzt

    mit einem Fahrzeug unterwegs ist (außer Fahrrad)


    und steigt nur bei Bewegung.

    Ich kenne Spieler die kriegen die KON einfach nicht hoch mit ihrem Spielstil - die sind halt viel im Auto unterwegs.

    Aber wenn man sich die Gesamtwerte von Stärke anschaut, zählt Stärke eigentlich schneller hoch als der Gesamtwert der Konstitution.

    Indem Moment wo man voll beladen läuft z.b.

    wie viel Stärke hast du denn?

  • Ich weiß wie die Konstitution funktioniert, bin auch nur zu Fuß unterwegs.


    Tu mir mal einen Gefallen:


    Schreib dir den aktuellen Wert von Stärke und Konstitution auf.

    Z.b 2,987 für Stärke und 2,756 für Konstitution.


    Pack dir zwei Rucksäcke voll Lauf damit 10min.

    Stärke wird mit 0.384 skillen und Konstitution mit ca 0.8 pro Tag.


    Dann schreib dir nochmal die Werte auf für Stärke und Konstitution.

    Nimm die Differenz von jeweils Stärke und Konstitution.


    Wieviel wurde geskillt?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!