SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tiere Esel Frage zu Einstellungen

  • Hallo,


    zum Thema Esel hab ich noch nichts gefunden. Deswegen meine erste Frage, gibts die zZ noch? Bei uns auf dem Server haben wir jedes Tier seit dem Hordenupdate mal gesehen, wenn auch selten allerdings keinen Esel.

    Stand heute 8.4. hat da niemand einen bei uns mal erwischt. Wäre interessant zu wissen ob der aus dem Spiel genommen wurde oder ob wir einfach nur Pech hatten ^^.


    Zweite Frage zu den Einstellungen. Die Tiere die normal spawnen gehören ja zum Hordensystem oder? Da kann man seperat nix einstellen in irgendeiner Serverdatei bei G Portal? Im Spiel jedenfalls geht nur das mit den Spuren und das steht schon auf max.

    Wenn jemand weiss ob da was geht. Ich hab die Settings gefunden wo man wie früher die Zonen einstellen kann, also :


    scum.MaxAllowedBirds=15

    scum.MaxAllowedZombies=450

    scum.MaxAllowedExteriorZombies=220

    scum.MaxAllowedInteriorZombies=220

    scum.MaxAllowedWildZombies=30


    Mehr hab ich jetzt nicht gefunden zum thema Tiere wie das Wild Zombies, steht allerdings Zombies dran. Weiss auch garnicht ob die in der Konfig Datei noch aktiv sind da da ja auch Birds mit dabei steht ganz oben.


    Wenn jemand was weiss zum Thema Tierspawn erhöhen, wäre echt super :)


    Danke schonmal für Antworten :)

  • Man kann glaube ich noch die Anzahl der maximalen Jagden die gleichzeitig möglich sind einstellen.

    Das produziert immerhin das neue Jagdsystem - also Geräusch hören -> Spuren suchen -> finden -> Tier spawnt.


    Esel hab ich jetzt auch schon länger nicht gesehn.

    Pferd hatte ich letzte Woche.

  • Man muss wenn man durch die Wildnis läuft genau hinhören aber die letzte Begegnung von mir war ne Ziege

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!