SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Dialock in wenigen Minuten knacken?!

  • Mahlzeit,


    ich habe jemanden kennengelernt auf einem Server wo ich spiele der mir erzählt hat das er ein dia lock innerhalb 5 Minuten aufbekommt.. :/


    Bei einem 3 stelligen Schloss gibt es 999 mögliche Kombinationen wenn ich das richtig rechne, denkt ihr sowas ist in der Zeit möglich?


    Man müsste sich ja alle Kombinationen vllt aufschreiben um nicht doppelte Kombinationen zu versuchen aus Versehen. Wie ist eure Meinung und Erfahrung diesbezüglich?

    MSI Meg Unify X570 - AMD Ryzen 7 5800X3D - Gigabyte Radeon RX 7800 XT Gaming OC 16GB - Corsair Vengeance 32 GB - NZXT Kraken - NZXT H9 Flow - Roccat Vulkan TKL Pro - Roccat Burst Pro / Roccat Kain 200

  • hallo,

    Ja es ist möglich.

    Man kann von 000 anfangen oder bei 999.

    Sinnvoll ist nach meiner Erfahrung in der Mitte anzufangen und dann aufwärts oder abwärts zu knacken.


    5 Minuten ist eine kleine Ewigkeit beim Knacken.


    Teste es doch einfach mal.


    Kleiner Nachtrag: man braucht zum Knacken des Zahlenschlosses kein Werkzeug und keine Skill.

    Für alle anderen Schlösser schon.

  • Kleiner Nachtrag: man braucht zum Knacken des Zahlenschlosses kein Werkzeug und keine Skill.

    Für alle anderen Schlösser schon.

    Das ist mir bewusst :D


    Schlösser mache ich dir auch problemlos auf abgesehen von Gold, da verheiz ich noch zuviele Dreher :P


    Sicherlich kriegt man auch ein Dia lock auf wenn man sich daran setzt, ich für meinen Teil drehe mich immer um und gehe wenn ich auf dia locks stoße. Liegt vielleicht daran das ich keine Lust habe zeit zu verschwenden bei Raids, da geht sprengen tatsächlich schneller im Notfall.


    5 Minuten erschien mir halt relativ wenig aufgrund der ganzen Möglichkeiten. Ich versuch vllt mal irgendwann ein Dialock mal sehen :)

    MSI Meg Unify X570 - AMD Ryzen 7 5800X3D - Gigabyte Radeon RX 7800 XT Gaming OC 16GB - Corsair Vengeance 32 GB - NZXT Kraken - NZXT H9 Flow - Roccat Vulkan TKL Pro - Roccat Burst Pro / Roccat Kain 200

  • na dann weiß ich ja wie ich dich von meiner Base abhalten kann :) Gold und Dialocks :D

    Gott segne das C4 ;) Pieper Puppets farmen ist auch kein Problem :P Aber Kisten würde ich tatsächlich zumindest mit Dia locks ignorieren, ja :P

    MSI Meg Unify X570 - AMD Ryzen 7 5800X3D - Gigabyte Radeon RX 7800 XT Gaming OC 16GB - Corsair Vengeance 32 GB - NZXT Kraken - NZXT H9 Flow - Roccat Vulkan TKL Pro - Roccat Burst Pro / Roccat Kain 200

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!