SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kann den Flieger nicht benutzen, denn sieht aus als wenn der Rotor läuft?

  • Wollte grad mit dem Flieger abfliegen, doch ich kann den nicht benutzen, es kommt kein (Einsteigen! Und vorne sieht der Rotor aus als wenn er läuft? Was kann das sein?


    {X=-276611.188 Y=-36623.109 Z=35792.703|P=3.294526 Y=314.983948 R=0.000000}


    Es kommt wenn man den Benutzen will nur ein Handzeichen aber "Kein Einsteigen"


    Das hat bestimmt auch was mit meinem Bug Report zu tun wo ich vorgestern schrieb bei mir sind keine Flugzeuge im Hangar, obwohl ich 10 eingestellt habe! Weder hier noch oben links auf dem Flughafen, denn das hier entdeckte ich eben zufällig! Schaue gleich mal ob oben links auf dem Miliärflugplatz auch eines ist wo der Rotor läuft!

  • Schon mal übers Inventar geschaut ob der ne Tankanzeige hat?

    https://www.youtube.com/channel/UCHjHlrttXsS20uugpDknm1A


    Hätten Lügen buchstäblich kurze Beine, würden sich einige Frauen wie Schnecken fortbewegen und einige Männer nur noch Sackhüpfen.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!