SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Keine Zombies im Uboot Bunker?

  • Hi, kann mir mal einer bitte erklären was man einstellen muss unter NPC: damit einige Zombies rumlaufen? Denn war im U-Boot Bunker und dort sind 0 Zombies? 0 Sprengies? Da ist doch was sehr komisch echt:

    Wäre super wenn mir mal einer erklärt was ich bei Spawn so einstellen muss damit man einige Zombies sieht und rumlaufen? Danke im Voraus

    Soll ich mal die "NPC" Einstellungen Posten?

    • Offizieller Beitrag

    Hi, kann mir mal einer bitte erklären was man einstellen muss unter NPC: damit einige Zombies rumlaufen? Denn war im U-Boot Bunker und dort sind 0 Zombies? 0 Sprengies? Da ist doch was sehr komisch echt:

    Wäre super wenn mir mal einer erklärt was ich bei Spawn so einstellen muss damit man einige Zombies sieht und rumlaufen? Danke im Voraus

    Soll ich mal die "NPC" Einstellungen Posten?

    Das Thema des Puppetspawns wurde nun schon mehrfach Thematisiert. Stell gerne deine Einstellungen mal rein, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es am neuen Spawnsystem/Verhalten liegt welches mit den Horden eingeführt wurde. Puppets sind jetzt quasi nicht mehr da wenn du ankommst sondern spawnen erst (um dich herum) wenn du da bist und schon einen Moment an dem Ort (in deinem Fall U Boot Bunker, gilt aber auch für Dörfer, Städte etc) bist. Dafür "benötigen" die Puppets aktuell Büsche, Räume etc wo das spawnen nicht in deinem Sichtfeld passiert. Es könnte aufgrund des Spawnsystems natürlich auch sein, dass die außerhalb auf dem Bunker spawnen.

    • Offizieller Beitrag

    Schau dir das mal an ab Minute 1:55

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!