SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Puppets

  • Es wäre sinnvoll, wenn man die Geschwindigkeit der Puppen einstellen könnte, damit sie nicht so schnell laufen wie bei The Walking Dead z. B.; manche springen sogar ganz hoch, was auch für Zombies unrealistisch erscheint. Vielleicht wenn möglich ein und ausschalt Funktion bzw. dass man Einstellungen am Server vornehmen könnte, wie schnell diese sich bewegen dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Irekgg ()

  • Stimmt aktuell sprigen sie wie Flummis.

    Übrigens sind es Puppets und eigentlich garkeine Zombies.


    Die humpelnde Dicke ist doch nicht schnell, vielleicht bist du einfach etwas zu langsam 😜

    Das heißt springen, mein Lieber. Und es geht hier nicht darum, wie schnell einer ist. Sondern einfach um eine Option.

    Einmal editiert, zuletzt von Irekgg ()

  • mein Lieber

    dass bei mir ein "n" fehlt haste gesehn, aber die viel wichtigere Sache bzgl. mir ist dir entgangen.

    Vielleicht nochmal ein bissi im Forum stöbern.


    Ja, logo kann man sich ne Einstellung wünschen.

    Man kann wenn man mag sogar nen Puppet Streichelzoo machen....einfach Schaden aus...und schon kann man entspannt kuscheln ^^


    Ich bin wieder viel zu frech.... :rolleyes:

  • Es wäre sinnvoll, wenn man die Geschwindigkeit der Puppen einstellen könnte, damit sie nicht so schnell laufen wie bei The Walking Dead z. B.; manche springen sogar ganz hoch, was auch für Zombies unrealistisch erscheint. Vielleicht wenn möglich ein und ausschalt Funktion bzw. dass man Einstellungen am Server vornehmen könnte, wie schnell diese sich bewegen dürfen.

    Fände es genenerell ganz gut, wenn die verschiedenen Puppets sich etwas mehr voneinander unterscheiden würden. Das zum Beispiel nur die Dicken Türen öffnen könnten und dafür sehr langsam sind und auch nicht wirklich springen könnten und mehr über die Zäune fallen (vgl. Project Zomboid). Dafür könnten die Dünnen dann durch Fenster springen und wären sehr schnell. Die muskulären könnten einen mit einem Schlag kurz stunnen etc. Einfach damit man mehr Variation hat. Denn jeder Zombie fühlt sich mehr oder weniger gleich an. Und dieses Rumgespringe ist wirklich nervig, genauso wie dieses Ruckartige Umhergegucke, wenn man einen Zombie mit dem Bogen trifft oder dieses Satz zur Seite, wenn ein Puppet einem anderen Puppet "ausweicht", wenn man diesesn gerade erschossen hat, wenn sie auf einen zulaufen.

    Admin bei SCUMunity | siehe Servervorstellung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!