SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mechs überarbeiten

  • Hello,

    grundsätzlich finde ich die Mechs ziemlich cool.

    Was vielleicht noch ganz cool wäre, wenn die Mechs über eine interne "Batterie" betrieben werden würden und diese dann eine gewisse Laufzeit in Form von Stunden x hätte.
    Sobald die Batterie der Mechs dann unter eine gewisse Kapazität (z.B. 10%) fällt, müssen die Mechs diese dann an Ladestationen laden und sind in dieser Zeit nicht einsatzbereit.

    Dies könnte dann zusätzlich noch erweitert werden, dass die Mechs beim Angriff auf die Spieler zusätzliche Energie verbrauchen und die Batterie dadurch früher geladen werden müsste.
    Außerdem könnte man die Mechs während sie aufladen hacken, sodass diese sich eventuell gegenseitig angreifen oder man diese für eine kurze Zeit steuern kann.

    Die Mechs könnten auch nur einen gewissen Munitionsvorrat onboard haben, welchen sie auffüllen müssen.


    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    schöne Ideen, das mit dem Hacken war/ist/könnte noch geplant sein. Ob es für Mechs funzt (wenn es denn überhaupt mal kommt) ist leider nicht bekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!