SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Eigenen Fahrzeug nicht in der nähe, beim spiel Start, nach Fehlerhafte Beendung

  • Eigenen Fahrzeug nicht in der nähe, beim spiel Start, nach Fehlerhafte Beendung


    SCUM ver. 0.9.536.86452


    Einzelspielermodus


    Regulären Spielverlauf


    Beim beenden des spiel, erscheint einen Fehler Meldung. Beim starten diese, wird der Anschein erweckt das, dass Fahrzeug nicht mehr da ist. Ist aber tatsächlich irgendwo auf der strecke stehen geblieben, denn ich vorm beenden genommen habe.


    Ich konnte bis jetzt noch nicht erkennen woran es genau liegt, um diesen Fehler wieder herzustellen. Bis jetzt, sind mir nur diese zusammen hänge aufgefallen.

    Das ich am fahren wahr, die Distanz scheint nicht wirklich relevant zu sein.

    Das ich parke, neben der Straße, ohne aus zusteigen vom Fahrzeug und dann das spiel beende.


    Dies ist bis jetzt nur 2 mal mir passiert, von denn ich mitbekommen habe. Einmal direkt vorm Bunker D3. Das 2te mal, mitten im Gebiet von B2, West vom Flughafen. Also scheint es nicht Gebiet abhängig zu sein.


    Ich habe weder Video noch Screenshot diese. Die Meldung besagt nur das einen Fehler aufgetreten ist. Mir ist kein Code oder anderes aufgefallen mit diese Meldung.


    Der Grund wieso ich diese melde, ist die Tatsache, das dass Fahrzeug nicht weg war / ist, auch wenn dass der erste Anschein ist, sondern nur wo anders steht beim starten des Spiels. Und ich weis nicht wie viele diese Tatsache mitbekommen haben und bis jetzt so gemeldet haben. Da ich nicht wirklich einen passenden Beitrag diesbezüglich gefunden habe. Und die Hoffnung, das der ein oder andere Spieler eventuell ihre Fahrzeuge wieder finden können, wenn die sich erinnern welche strecke die gefahren hatten und diese ablaufen tun.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube das Verhalten ist relativ "Normal". Das Spiel speichert aufgrund des Spielabbruchs nicht da wo du tatsächlich bist sondern ein Stück weiter vorne (mal mehr Stück, mal weniger Stück). Das gab es bei DayZ früher auch schon, sobald man nen Gamecrash hatte, fuhr das Auto weiter gerade aus...der Fix davon sorgte dann dafür, dass die Autos immer im Kreis gefahren sind.

  • Ja, das macht Sinn, doch in diesen Fall ist das Auto zurück gegangen, da wo ich einst damit durch gefahren war oder stand.


    Ich habe diese bemerkt als ich vorm Bunker D3 stand. Ich hatte das Fahrzeug relative nah an das Gebiets Tor geparkt. Um die ecke wo die Steine die Sicht zum Tor verbergen. Bin in das Fahrzeug Eingestiegen und los gefahren. Da ich aber im realen weg gerufen wurde in genau den Moment. Bin ich nicht weiter gekommen, um genau zu sein, kurz vor der Brücke zum Bunker D3. Hab das Auto geparkt, und ohne aussteigen das spiel beendet. Da kam auch eine Fehler Meldung. Egal dachte ich und später als ich rein ging merkte ich, ich stand ohne Fahrzeug da, Kurz vor der Brücke. Zum Glück war es dunkel. Ich hab die lichter des Fahrzeuges bemerkt als ich umschaute und siehe da, es stand da wo ich einstieg, kurz vorm Tor zum Gebiet von Bunker D3.


    Also ich hoffe das klärt besser, das was ich im original meinte, man sollte den weg zurück gehen, denn man gekommen ist um eventuell das Fahrzeug zu finden.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ja, das macht Sinn, doch in diesen Fall ist das Auto zurück gegangen, da wo ich einst damit durch gefahren war oder stand.


    Ich habe diese bemerkt als ich vorm Bunker D3 stand. Ich hatte das Fahrzeug relative nah an das Gebiets Tor geparkt. Um die ecke wo die Steine die Sicht zum Tor verbergen. Bin in das Fahrzeug Eingestiegen und los gefahren. Da ich aber im realen weg gerufen wurde in genau den Moment. Bin ich nicht weiter gekommen, um genau zu sein, kurz vor der Brücke zum Bunker D3. Hab das Auto geparkt, und ohne aussteigen das spiel beendet. Da kam auch eine Fehler Meldung. Egal dachte ich und später als ich rein ging merkte ich, ich stand ohne Fahrzeug da, Kurz vor der Brücke. Zum Glück war es dunkel. Ich hab die lichter des Fahrzeuges bemerkt als ich umschaute und siehe da, es stand da wo ich einstieg, kurz vorm Tor zum Gebiet von Bunker D3.


    Also ich hoffe das klärt besser, das was ich im original meinte, man sollte den weg zurück gehen, denn man gekommen ist um eventuell das Fahrzeug zu finden.

    Es war schon verständlich. Was ich mit "Das Spiel speichert aufgrund des Spielabbruchs nicht da wo du tatsächlich bist sondern ein Stück weiter vorne" meinte ich: es speichert vor dem Spielabbruch. Also auch vom Weg her gesehen vor der Stelle an dem dein Char dann beim Neustart steht. Der Vergleich mit DayZ sollte nicht darlegen dass sich die Fahrzeuge gleich verhalten, sondern nur als Erklärung dienen, dass es in Games nicht unüblich ist. Gerade bei Gamecrashes.

  • Danke für die aufklärung. Da ich DayZ nicht gespielt habe, habe ich denn vergleich nicht gleich verstanden und ehrlich gesagt, auch nicht weiter gedacht als das was ich gelessen habe "weiter vorne".


    Danke für deine aufmerksakeit und geduld. Einen schönen tag noch.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!