SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nach aktuellem Patch 0.9540.78547 alles weg

  • Liebe Community,

    ich bin vollkommen frustriert. nach über 150 Stunden spannendem Gameplay und der installation des aktuellen Patch wird nach Auswahl meiner Person nicht mehr die letzte Scum.db geladen. Das Spiel setzt mich ohne Items auf der Map irgendwo aus. Ich habe wiederholt die letzte Scum.db bereitgestellt. Es bleibt immer gleich. ||

    Wer kann mir helfen?


    Danke

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    ich bin vollkommen frustriert. nach über 150 Stunden spannendem Gameplay und der installation des aktuellen Patch wird nach Auswahl meiner Person nicht mehr die letzte Scum.db geladen. Das Spiel setzt mich ohne Items auf der Map irgendwo aus. Ich habe wiederholt die letzte Scum.db bereitgestellt. Es bleibt immer gleich. ||

    Wer kann mir helfen?


    Danke

    Aufgrund der Einführung von weiteren BB Elementen und der Möglichkeit diese zu bemalen, scheint es unumgänglich gewesen zu sein einen partiellen Wipe durchzuführen. Dieser wurde leider nicht in den Patchnotes erwähnt, ist jedoch bei einem Early Access Spiel und der Einführung von neuen Elementen logisch.

  • Danke für die Info. Ist aber sehr ärgerlich, dass man so etwas nicht ankündigt. Es war sehr mühsam, den jetzigen Spielstatus zu erarbeiten. Ich fange doch jetzt nicht mehr von ganz vorne an. Das kotzt mich ehrlich an. Kann man den Patch irgendwie zurücknehmen?

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info. Ist aber sehr ärgerlich, dass man so etwas nicht ankündigt. Es war sehr mühsam, den jetzigen Spielstatus zu erarbeiten. Ich fange doch jetzt nicht mehr von ganz vorne an. Das kotzt mich ehrlich an. Kann man den Patch irgendwie zurücknehmen?

    Das ist nunmal leider so in einem EA Spiel, steht auch in dem Bild das du im Ladebildschirm bei jedem Spielstart siehst. Was meinst du wie wir mit 10+ Wipes und bspw 3000 Stunden das finden? Selbst wenn es angekündigt gewesen wäre, was würde das ändern? Deine erarbeiteten Charstats und dein Gold auf dem Konto bleiben ja erhalten. Sieh es als Chance um eventuelle bauliche Fehler an deiner Base zu ändern. Oder mach dir den Godmode an zum bauen oder nutze den Scum Admin Helper und spawn dir alles. Nein, man kann den Patch nicht zurück nehmen.

  • Du hast ja leider recht. Aber ärgerlich ist es schon. Kann man denn abi der V. 1.0 (wann kommt die eigentlich?) davon ausgehen, dass das dann nicht mehr passiert?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!