SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Man fällt durch Dachelemente

• Guten Morgen!

Eben festgestellt beim Aufrüsten des Daches, dass man an den Ecken durch das Dach in die Base fallen kann, und in der Hocke auch wieder raus kommt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Hab das mal hier reingeschoben, könnte im PVP missbraucht werden.

Hier haben nur du als Melder und wir Mods Zugriff drauf.

Ist das nur beim Belchdach oder auch schon bei den anderen zwei Ausbaustufen?

Aktuelle Hardware:

CPU:AMD Ryzen 7 7800X3D

MEM:32GB DDR5-6000

Board : ASUS ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI

GPU: Sapphire RX 7800 XT Pure 16GB

Monitor : ASUS ROG Swift OLED PG34WCDM - 34 Zoll ( UWQHD 3440x1440 )

SSD1: Crucial T500 SSD 1TB (Linux Debian 13)

SSD2: Samsung SSD 990 PRO 1 TB (Windows 11 23H2)

SSD3: Samsung SSD 990 PRO 2 TB (Datengrab)

• also bei den beiden vorstufen Zeige und Holz ist es mir bisher nicht aufgefallen, und ich bin mherfach drüber gelaufen.

Ja, tats#chlich sicht es aus wie so mancher Cheat/Hack oder was man noch so bei YT findet

Ich hab mal das Video "nicht gelistet" gestellt .... es war ja öffentlich

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• !BHhop 30. April 2025 um 16:46

Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!