SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Händler

  • Servus zusammen,

    Ich hab nun schon viel darüber gelesen, viel ausprobiert und denoch zu keinen ergebnis gekommen :)

    Die Händler Einstellungen sind soweit alle verständlich und Funktionieren auch bis auf eine Sache. Die händler haben bei mir immer nur max. 19k Geld. Egal welche einstellung ich anpasse oder verändere, das Geld will nicht auf die max. 100k steigen. Unlimeted funds möchte ich eigentlich nicht aktivieren, da sonst ja immer und egal in welcher Menge verkauft werden kann.


    Hier jetzt grade meine Einstellung:

    {
    "economy-override": {
    "economy-reset-time-hours": "4",
    "prices-randomization-time-hours": "-1",
    "tradeable-rotation-time-ingame-hours-min": "48",
    "tradeable-rotation-time-ingame-hours-max": "96",
    "tradeable-rotation-time-of-day-min": "8",
    "tradeable-rotation-time-of-day-max": "16",
    "fully-restock-tradeable-hours": "0",
    "trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier": "70",
    "prices-subject-to-player-count": "0",
    "gold-price-subject-to-global-multiplier": "1",
    "economy-logging": "1",
    "traders-unlimited-funds": "0",
    "traders-unlimited-stock": "1",
    "only-after-player-sale-tradeable-availability-enabled": "0",
    "tradeable-rotation-enabled": "0",
    "enable-fame-point-requirement": "0",


    Vll gibt es ja den ein oder anderen der mir da ein klein wenig Weiterhelfen kann :)

  • .....grml

    Erst mal Vielen Dank für die Antwort :)

    Habe es natürlich direkt getestet und.... es geht. Habe mir wegen den Einstellungen schon eine starke neuronale schädigung und eine Post Traumatische Störungen zugezogen :)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    .....grml

    Erst mal Vielen Dank für die Antwort :)

    Habe es natürlich direkt getestet und.... es geht. Habe mir wegen den Einstellungen schon eine starke neuronale schädigung und eine Post Traumatische Störungen zugezogen :)

    Kein Problem, Dr. Ho Lee Fuk hat auch für dich die richtige Medizin im Outpost :thumbup:^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!