SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Springen trotz 100% energie geht nicht

• Huhu ich mal wieder ^^,

beim Bauen der Base und an das Ranspringen von Bauelementen konnte ich drei mal nicht mehr springen obwohl die Energie bei 100% war. Ein Relog hat geholfen und es ging wieder.

Was es ausgelöst hat um das zu reproduzieren weiss ich leider nicht. Kleidungstechnisch war mein gewicht 17/50 Kg und in den Händen hatte ich auch nix.

Die Energie ist beim Sprung verbraucht worden aber gesprungen bin ich nicht. ist mir das dritte mal jetzt in 10 minuten passiert.

• Der blaue Balken der runter geht wenn man läuft springt was trägt. Wenn man sich hinlegt geht er schneller wieder hoch.

Normal ohne Bug geht der jetzt schneller runter beim Springen und man springt. Ist der Bug aktiv geht der runter ohne dass man springt und man kann sich solange hinlegen wie man will man springt einfach nicht und der blaue balken geht trotzdem runter bis auf 0.

macht man einen relog funktionierts direkt normal.

hab mit godmode unsere tauschbörse aufgerüstet und musste an die dächer halt ranspringen und dabei hatte ich das mehrfach in den 10 minuten bis ich fertig war mit mir und meinen nerven :D .

• Hatte ich auch schon mal. Manchmal hilft es, kurz die Spiel-Sitzung zu beenden und neu zu starten, bevor man komplett reloggt. Vielleicht liegt's an einem kleinen Bug, der sich mit einem kurzen Neustart beheben lässt.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!