SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Backrezept für Hartkekse (ähnlich Panzerplatten) Gebäck

• Hallo, ich hätte da noch ein Rezept für die Back-Röhre : Hartkekse (aller BW Panzerplatten .)

Grundrezept in RL:

Zutaten

• 375 g Mehl 1.286 kcal / 4 g Fett / 38g Protein / 271 Kohlenhydrate / 10 Ballaststoffe / gesättigte Fettsäuren 15 %, einfach ungesättigte 12 %, mehrfach ungesättigte 46 %
    • 60g Fett (Butter/Öl/Schmalz >also Tierfett< ) 530 kcal / 59,97 g Fett / 0,03 Protein / gesättigte Fettsäuren 39 %, einfach ungesättigte 45 %, mehrfach ungesättigte 11 %.
    • 190 ml Wasser
    • 2 Teelöffel Salz ( ist ein muss ansonsten backen die kekse nicht goldgelb)
    • (Prise zucker ; abweichend vom Grundrezept möglich )

Backzeit in RL ca. 45 - 60 Min nach zutaten

Umgewandelt in Scum Masse:

• 3 Einheiten Mehl ( Muss zutat)
    • 1 Einheit vom Tierfett oder ÖL (Optional )
    • 2 Einheiten Wasser ( Muss zutat)
    • 1 Einheiten Salz ( Muss zutat)
    • 1 Einheit Zucker oder Puderzucker (Optional )

Backzeit No skill sollte 90-110 Min in game hinkommen.

Ergebnis sollten ca 36-40 Kekse sein also in etwa 3 Packungen hartkekse a 12 Kekse

- Sehr trocken, Sollte den nutzer dazu auffordern mehr wasser zu Konsomieren.

- Kompackte größe maximal die Größe eines Messers also 2 Positionen

Als user text für,s Item:

Panzerplatte, zum Frühstück/Mittag/Abendbrot oder wann du sonst nicht,s auf Langen Märschen zum Beißen hast.

Ich möchte nicht in deiner Haut stecken wenn du austrittst.:evil:

Das wäre mein vorschlag für ein neues Backrezept.

Mit den Basiszutaten mit wenig aufwand in der Herstellung und eine Gute ergänzug die auch in den kontext passt.8)

Grüße

Badistderboy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!