SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Badistderboy

    ich habe verschidene Hardware Log,s laufen lassen :


    - Weder CPU AMD R7 7800X3D | Wakü | (max 20 Last auf 8 Kernen) ,[Strom Limiter 65watt drin]

    - Ram (48GB DDR5 mit system und allen anderen anwendungen Maximal 14GB belegt),

    - noch Grafik RX 5700XT Wakü (Auslastung ist ein Witz und max 7GB specher belegt in 1080P, Bildrate Begrenzt auf Display wiederholrate)

    - Ping zu den Servern im einstelligen bereich, keine Besonders hohen transferraten, kein Packet-lost fest zu stellen.

    absolut unaufällige werte alle haben gemein das sie ca. 2 sec. noch last zeigen bevor es auf den desktop geht und sie Runter Takten in den Ideal.


    Es ist an dem Punkt wo es unspielbar ist.


    da geht der Spaß komplett verloren.


    Was mir noch aufgefallen ist : sobald man wieder gespant ist, tritt der fehler nicht direkt wieder auf. (Relog ist allerdings nur die lösung damit zu leben und kein fix)


    Es muss in der Sitzungslaufzeit eine komponente geben die, dass auslöst.


    Als wenn irgendeine abfrage in,s leere leuft (Inventar abfrage des Storage? ) oder so etwas.


    Ich mutmaße mal: das es im Skript eine abfrage gibt die vieleicht ein Timeout limit hat und wir deshalb rausfliegen ?

    (Skriptbug ?)


    z.B.: Aktion-> Durchsuchen ->Timeout->Fatal Error


    kein Debug aktiv ?


    mit debug:

    also: Aktion-> Durchsuchen ->Timeout ->Debug Aktion-> Durchsuchen wird wieder zurück gesetzt auf zustand vor der aktion

    oder Aktion-> Durchsuchen ->Timeout ->Debug Aktion-> Durchsuchen wird wieder zurück gesetzt auf zustand vor der aktion und automatisch wiederholt wiederholt. (Gefahr das man sich nen schleifen fehler ins haus holt)


    sowas halt.


    Kann also sein das der im SP-game nicht auftritt nur im MP.

    Hallo , aktuell habe ich Täglich einen Fatal Error.


    seit Hotfix 0.9.513.81352:


    beim Looten oder bei der einsicht in ein inventar:


    Bsp.:

    Beim looten und duchschauen von inventaren von:


    - Wandschränken [Geknackt](polizeistationen | B3 Num4 neben dem Bad der erste schrank neben dem durchgang) Aktion >druchsuchen< ausgefürt -> dann Fatalerror Crash To Desktop

    - Spinden (polizeistationen,Werkstätten..) oder Komoden... Aktion >druchsuchen< ausgefürt -> dann Fatalerror Crash To Desktop.

    - PKW-Wrack :(Nicht verschlossen Bzw. ohne schloss) Inventar anwahl über das icon im eigenen Charakter Inventar Bildschirm -> dann Fatalerror Crash To Desktop.

    (Wolfswagen,Laika und Ranger!)

    #Teleport 342861.1377 -75396.4504 14373.216

    #Teleport 206143.7011 172908.7136 32035.035

    #Teleport 166191.6098 395333.5352 32496.705

    ........................ absolut unpezifisch in jeden sektor bis jetzt zwischen D4-Z0 schon gehabt.


    [ Orte sind nicht weiter divinierbar als, dass es inventar / loot / druchsuchen der einseh aktionen sind]


    Es passiert immer ohne jegliche vorwahrnung

    (nach einer Spielzeit ca. 5 min - 4 Std.) [sehr schwer reproduzierbar wirkt wie zufällig]


    Serverunabhängig es ist auch schon auf anden passiert


    Versucht mit:


    - Spiel daten sind komplett erneuert (Volle Neuinstallation) =Keine abhilfe

    - Verschidene PC Plattformen (Hardware) =Keine abhilfe


    wie heißt das synonym mitlerweile ,,IST HALT SCUM" .


    Im moment lege ich eine Gamingpause ein bis das Gefixt ist.


    Mit freundlichen gruß


    Badistderboy

    Badistderboy

    Zum Modularen BB :



    Fixe Beleuchtung in den Hütten:

    - Kerzenkronleuchter mit Slot,s und halt zum anzünden für die Beleuchtung

    - Gaslaterne /Arbeitsleuchte bzw. Baustrahler an Einem Harken an der Decke oder Wand


    - Schränke/Kisten Volumen reduzieren !!!

    Es ist Maßlos was in manchen schränken landet und dann bis zum Wipe darin vergammelt .

    (Das kostet nur Server-Speicher und Bandbreite)[Gefühlt grundsätzlich halbieren]

    Weniger ist mehr !


    -Schränke/Komoden und kisten Fix für Komponenten zuweisen z.B:


    Komode : Kleidung / Kompackte (Handfeuer) Waffen Munition

    Kiste : Sollte alles rein gehen an stuff , bis auf komponenten die in Real auch nicht rein Passen würden.

    (Speer/M82/Baumstämme ....länger sachen halt)


    Regale : alles außer Schrott !


    Es muss einfach eine darseins berechtigung haben sonst können alle lagermöglichkeiten außer die kisten gelöscht werden, wenn es nur Kosmetisch ist.


    - Die Alterungsraten der Base komponenten in Gruppen/Einzeln einstellbar machen.

    z.B : Das nach X Tagen erst die Kisten vor der gesamten Bude kaputt gehen. (PVE-Server es gibt nix für lau im leben)


    - Fondations die sich dem Untergrund zum einen Besser anpassen z.B: fehlende stützen an stellen die keinen Bodenkontakt haben oder eben sich abwinkelde stützen an Abruchkanten ...


    Und zum anderen sollte Optisch angezeigt werden ob eine Platform dahinter und danben Plaziert werden kann.

    (Erspart vielfaches basteln um nur zu merken das es nicht funktioniert)



    Es ist noch keine 0,8 aber man muss langsam von grob nach feiner gehen.

    Jetzt weißt ich warum ich in den Urlaub gefahren bin (19.4-23.4) : wie der Bekannte Filmtitel .:,,Nix neues auf der Insel´´


    Wieder ein Patch-Fix-Fix....... und warum ?


    ich kann den FMJ nur zustimmen: Zu wenig Test´s bei Gamepires ,wenn änderungen gemacht werden, dann bitte eine Woche im detail Testen was man ändert und eine Zweite wo es auf geschlossenen Servern Random getestet wird.

    [Sei gegrüßt FMJ]


    Werden Überhaupt Test,s gemacht oder machen wir die ausschließlich ?


    ,,Sack-kasmus grüßt der Punisher´´

    Ich denke ja sie werden Testen nur es ist nicht umfangreich genug.


    Ich habe grade eben einen Soloserver

    (Dedizierter Server als Test laufen lassen um mal zu testen wo es überall an eckt und nach 10 Minuten bin ich mit hochroten Kopf unter die Dusche )

    [Eiswasser- gegen die aufregung und den Frust]


    Gruß an die Scumsäcke áka,,Die Alten Säcke" der Punisher


    ich mache erstmal Server und Gamepause


    ,,So will ich nicht Zocken" und es hat beilebe nicht,s mit dem Server der Alten Säcke zu tuhen.


    Absolut nur mit: Gamepires´s Patch-Fix-Fix......


    Mensch eine QS-Qualitätssicherung bzw.Qualitätskontrolle hat jedes kleine Unternehemen mitlerweile


    Bekommen die es bei Gamepires mal gebacken ?


    gruß

    Badistderboy aka Punisher


    Ps.:Falls ich zu ausfallend war bitte ich das zu entschuldigen

    hallo , es wäre eine bereicherung wenn es mehr Holster im sinne von Messern gäbe:


    in der Realität suchen wir nicht per maus und Tastatur, alle taschen nach etwas ab, wir nutzen die hände und machen vieles Intuitiv.


    Idividuelle zuordung mit der möglichkeit für fixerte positionen von Mun und Item,s womit das Ewige sortieren weg fällt.


    betreff: Messer


    - Messerholster/ Wurfmesser (also mehrfach als gürtel) Analog zum Pistolenholster


    Und ein Upgrade für die Pistolenholster :


    - (Leder)Pistolenholster Patronen im Gurt [ist ja schon dargestellt im leder holster ( ;) ) / Militärholster mit Magazintasche ... ( 1 Magazin in einer tasche am holster)


    - Patronengurte/Patronen-Taschengurte an Karabinern und Schrotflinten zum schnellen Nachladen (gibt es seit dem WW2 beim K98 z.B )


    -Magazinbeutel (am Gürtel) zum sammeln leer geschossener Magazine (z.B den Magazin: Rahmen M1 / SVD /M1911/M9...)


    Quasi als fixe plätze so das Messer, Magazine und Patronen Fix gelagert und beim nachladen oder wieder einstecken einen festen platz haben, oder vernümftig zu geortnet werden können.

    (weniger unordnung)


    MFG

    Badistderboy

    hallo leute,


    ich habe nach einer erfolgreichen jagd versucht würste craften:


    im inventar:

    - Darm

    - Wolfsfleisch

    -Wasser in der Weinflasche

    -Benzin in der 2l-PET


    Dann habe ich versucht Wurst zu machen und es hat geklappt.


    Allerding,s wurde die Wurst statt mit wasser mit Benzin Hergestellt.


    dann habe ich es mit weggelegter Wasserflasche und in ein wenig entfernung wieder Probiert :


    Wieder eine Reine Benzin-Wurst ^^


    Also das muss mal bei zeiten nachgesehen werden.


    ich denke das Crafting system kann das Benzin nicht vom wasser unterscheiden.


    (Denke der Behälter ist der bezug für,s system und nicht der Inhalt)


    liebe grüße


    Badistderboy

    Ich denke ein Tanklaster wird es nicht sein der die Tanken füllt.


    REAL live :In einigen Staten(USA/F/GB/D ...) werden Tankstellen auch per Pipline Befüllt.

    Als erklärung für: Wo kommt der Sprit weg ?.


    Man könnte es per Skript lösen:


    - Basiszuteilschlüssel: minimale mänge die jeder tanke zugeteilt wird.

    - Zuteilung nach maß der Aktiven Spielerslot,s

    - einen Random zuteilschlüssel |Story: der von der TEC1 jeden Tag neu ausgelost wird .

    (alle drei Kombiniert geben den Ist wert)

    Es wäre deutlich einfacher und Kompackter als das Handler Skript !

    in der Aktuellen Version(0.7.1.45360 v2 Steam Build: 8398348)

    ist es nicht möglich Bluhmenkohl zu Essen, warum auch immer.


    Es ist mir erst heute aufgefallen da ich geziehlt welchen essen wollte.


    Sowohl im inventar als auch außerhalb ist es nicht möglich ihn zu Essen.


    ist ein bissel komisch

    mfg

    Badistderboy

    Ich konnte es bei einer 0,5er Karottensaft selbst im stehen sehen.


    die Flasche wird bis kurz vor dem Mund gefürt (ca. 5 cm) und er Trinkt aus der Luft.


    Kamera einstellung per ALT eine dann mal im Spitzen winkel auf das Gesicht geguckt.

    hallo, ich hätte da noch was Pracktisches und Logisches.


    Ein Bajonett für inprovisierte Schrotflinte.


    In der optik könnte man es so darstellen :


    - Ein angeschliffener Flachstahl mit rostflecken der mit zwei-vier Bändern(Rohrschellen/Klebend) am Lauf fixiert sind.

    - Alternativ eines der Selbst hergestellten Messer das mit Rohrschellen/Klebend fixiert ist.


    es wäre eine gute ergänzung zur Inpro. Schrotflinte, wenn die Mun knapp wird oder keine zeit zum laden ist.


    Auserdem ist es eine Sehr Logische und Realitäts nahe das in betracht zu ziehen. (machbar an einer Werkbank mit minimal Ausstattung)


    MFG

    Badistderboy

    Den Fehler kenne ich die Unschärfe ist da obwol sie aus ist und im Spiel nicht betrunken.


    Diese hologramme sind nervig und treten auch überall auf, nicht nur expliziet dort.


    Ich habe das Game neuinstalliert gehabt seit dem letzten hotfix , allerdings besteht der Fehler auch bei mir ich verwende eine RX5700XT DX11,DX12 (Vulkan nutze ich nicht)


    Mfg

    Badistderboy

    Moin,


    Punkt 2 : Ich habe selbst schon einmal im regal fest gesessen , ab 25-30 Player kommt das vermeht auf den Serven vor.


    Punkt 6 : Ab 25-30 Player und ca 0,5-1h Spielzeit wird es so instabil das man beim Fahren mit Quad oder Boten aus den fahrzeugen geworfen wird.

    (Die flippen dan einen moment unkontrolliert und man fliegt locker 20Meter duch die gegend und verletzt sich)

    Die Ping und rePing vom Server waren i.O unter 25 ms allerdings gibt es immer wieder Übertragungslücken vom server zu den Player,n.


    (Die Übertragungslücken sind teilweise 500 - >1000ms groß (die ping parallel aber nur 15-25ms)

    [Kann man gut mit einigen Tool,s sichtbar machen die den den Datentransfer darstellen und loggen können. ]

    Kleiner Tipp achtet mal dann darauf wie lange es braucht bis die Hupe eines Fahrzeuges nach Tastendruck anspringt ;) da merkt man das Datenleg schon.


    Aktuell sind die Fahräder das sicherste transportmittel mit den wenigsten bug,s.


    Punkt 2 steht mit Punkt 6 in verbindung


    MFG

    Badistderboy

    Das Scum manchmal nicht sauber geschlossen wird ist bekannt, allerdings würde dann auch das hotfix nicht installiert werden.

    (schließt sich duch die Anwendungsstrucktur von Steam aus, die erst regestriet haben muss das die Anwendung beendet wurde.

    Für ein Update oder Hotfix)



    Der Neustart wurde zum teil als erstes versucht, allerding,s mit wenig erfolg.


    Danach wurde über Steam versucht die defekten daten Per fehlersuche zu ersätzen, mit dem beschriebenen ergebniss.


    Die lösung ist wohl oder übel eine Neuinstallertion :rolleyes:

    Nach dem Hotfix waren bei mir und 18 Anderen leuten die Scum.exe defekt , als wir in Steam die neu laden wollten wurde uns , danach im Donload gesagt das wir alle einen Festplattenfehler haben sollen ?

    Das Kuriose ist bei 18 Player,n den absolut gleichen fehler nach dem Hotfix ? 8o


    Sieht weniger wie zufall als nach einem Bug im Hotfix oder der Routine aus!!!


    Wir sind grade dabei das Game neu zu laden :(


    Mal sehen ob,s dann wieder Flutscht


    MFG

    Badistderboy


    Update.: bei Einem leuft es wieder nach einer Neuinstallertion


    (bei mir dauert es nur noch 3,5h , ägerlich)