SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tankstellen und Benzin

  • Ich würde es gut finden, wenn es sich bei den Tankstellen ähnlich verhalten würde wie bei den Brunnen und Pumpen. Das würde dem Spiel mehr realität geben. Ich habe bis jetzt auch noch keinen Tanklaster gesehen der die Tankstellen beliefert. Auf diese weise würde Benzin einen hohen Wert haben und auch die Pfützen in den Kanister hätten einen Sinn. Im zuge dessen müsste man auch die kleinen Mengen mittels des grünen Schlauches zusammen füllen können.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde es gut finden, wenn es sich bei den Tankstellen ähnlich verhalten würde wie bei den Brunnen und Pumpen. Das würde dem Spiel mehr realität geben. Ich habe bis jetzt auch noch keinen Tanklaster gesehen der die Tankstellen beliefert. Auf diese weise würde Benzin einen hohen Wert haben und auch die Pfützen in den Kanister hätten einen Sinn. Im zuge dessen müsste man auch die kleinen Mengen mittels des grünen Schlauches zusammen füllen können.

    Weitestgehend ist die Einstellbarkeit der Ressourcen Wasser und Sprit identisch aufgebaut. Man kann also auch jetzt schon serverseitig beides stark verknappen.

  • Ich würde es gut finden, wenn es sich bei den Tankstellen ähnlich verhalten würde wie bei den Brunnen und Pumpen. Das würde dem Spiel mehr realität geben. Ich habe bis jetzt auch noch keinen Tanklaster gesehen der die Tankstellen beliefert. Auf diese weise würde Benzin einen hohen Wert haben und auch die Pfützen in den Kanister hätten einen Sinn. Im zuge dessen müsste man auch die kleinen Mengen mittels des grünen Schlauches zusammen füllen können.

    Du musst nur den für dich passend eingestellten Server finden, oder eben selbst einen aufmachen. ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!