Hallo ich hätte eine Frage gibt es die Möglichkeit das man bei den Händlern die Fahrzeuge nicht mehr verkaufen kann? Wenn ja wie stellt man dies ein das es nicht mehr funktioniert?

Händler Fahrzeug Verkauf deaktivieren
-
Patrik -
3. April 2025 um 13:41 -
Unerledigt
-
-
Hallo,
das kannst/musst du in der EconomyOverride.json einstellen. Dort den "Sell-Price" für jedes Fahrzeug bei allen 4 Mechanicals auf 1 stellen (auf 0 geht meine ich nicht).Gruß Randle
-
ok werde ich mal versuchen vielen Dank
-
Hallo ich hätte eine Frage gibt es die Möglichkeit das man bei den Händlern die Fahrzeuge nicht mehr verkaufen kann? Wenn ja wie stellt man dies ein das es nicht mehr funktioniert?
Hallo , bei jedem Fahrzeug in der EconomyOverride.json einstellen
"can-be-purchased": "false",
fahrzeuge werden nicht mehr verkauft.
Wenn du Sell price auf 0 stellst ,die werden eingekauft für 0 Coins +Preis dazu gehörige Autoteile.
-
Hallo , bei jedem Fahrzeug in der EconomyOverride.json einstellen
"can-be-purchased": "false",
fahrzeuge werden nicht mehr verkauft.
Wenn du Sell price auf 0 stellst ,die werden eingekauft für 0 Coins +Preis dazu gehörige Autoteile.
hab ich so gemacht kann sie aber trotzdem noch verkaufen oder muss ich dann auch jedes einzelnes Teil einstellen vom Fahrzeug
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!