Guten Morgen zusammen
Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung?
Ich habe folgendes Problem vor der großen Stadt habe ich über 100 FPS und sobal ich an dem Weg siehe Screenshot ankomme droppen die FPS massiv herunter.
Man kann sich in der Stadt nicht aufhalten da die FPS stellenweise auf unter 30 fallen.
Wäre super wenn jemand eine Lösung hätte.
Danke und Gruße für die Rückmeldung

Massive FPS Einbrüche bei Samobor
-
JimKnopf27 -
23. Juni 2025 um 05:55 -
Erledigt
-
-
moin
welche Hardware hast du?Solo oder auf nem Server?
DLSS/FSR aktiv?
Die Probleme bestehen nur an der Big City?
-
moin
welche Hardware hast du?Solo oder auf nem Server?
DLSS/FSR aktiv?
Die Probleme bestehen nur an der Big City?
Moin
Die Hardware ist nicht das Problem denke ich, da es ALLE Spieler auf dem Server betrifft.
Ja das Problem tritt bei allen Strassen die in die Stadt führen auf und in der Stadt bleiben die FPS bei ca. 20 - 30 -
hab das eben auf mehrern Servern getestet (teilweise mit 20 Leuten drauf oder auf nem Offi mit ca. 55 Leuten)
ab der Stelle die du beschreibst scheint der Ladebereich der City zu beginnen. Meine FPS droppen von 100 kurzzeitig auf ca. 90 fangen sich dann wieder auf 100, in der City selbst besteht auf jeden Fall wieder Optimierungsbedarf, das war schonmal besser aber ich konnte in der City konstant mit 85-100FPS laufen, fahren, radeln etc. ohne große Lags oder Standbilder -
Danke dir für die Rückmeldung, werde nochmals die Grafieinstellungen kontrollieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!