Hi,
die Klamotten welche man finden/ kaufen kann halten die Nässe unglaublich lange. Auch das platzieren am Feuer sorgt nicht fürs schnellere Abtrocken. Bei den selbstgecrafteten Klamotten reduziert sich die Nässe am Feuer jedoch deutlich schneller.
Hi,
die Klamotten welche man finden/ kaufen kann halten die Nässe unglaublich lange. Auch das platzieren am Feuer sorgt nicht fürs schnellere Abtrocken. Bei den selbstgecrafteten Klamotten reduziert sich die Nässe am Feuer jedoch deutlich schneller.
Versuch mal ein Regenmantel zu tragen ich hatte gerade einen an und bin nicht nass geworden im regen.
Ja der Regenmantel schützt aber nur oben und auch keinen Rucksack. Und wenn ich dann am Feuer liege bzw. den Rucksack daneben lege dann brauche ich gefühlte 4 Reallifestunden um den Trocken zu bekommen. Die Tierhautjacke ist dagegen in gefühlten 10 Minuten trocken. Und im Süden läufst du einfach nur in den nassen Klamotten rum und sie trocknen viel schneller als wenn du sie ans Feuer legst. Also da passt einfach irgendetwas noch nicht von den Einstellungen her
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️