Hallo,
ich finde trotz Bunker Map diesen neuen Mini-Binker nicht, kann mir da jemand weiter helfen?
Hallo,
ich finde trotz Bunker Map diesen neuen Mini-Binker nicht, kann mir da jemand weiter helfen?
Die Eingänge sehen immer sehr ähnlich aus, oft befindet sich eine Steinformation in der Nähe und der Bunker liegt in einer Senke.
Man kann leicht vorbeilaufen und noch leichter vorbei fahren
Danach suchst du:
Ein Map von der Spieler Position wäre super ich laufe echt schon fat eine Stunde rum und habe auch schon andere gefunden aber der vZ1 Bunker bringt mich noch zur Weißglut![]()
Die Teleportdaten
#Teleport -564969.25 -723961.875 14376.868
kannst du dir auch bei Scum-map holen.
<Links klick> auf den Marker dann gibs nen Button <Teleportkoordinaten> das ist genau vor der Tür!
Deinen aktuellen Standort kannst du einfach mit <STRG+C> rausfinden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️