Dinge sortieren lassen

• Ich würde es schön finden wenn man die Sachen in den Schränken und Fahrzeugen und so per knopfdruck sortieren lassen könnte. Z.B. nach Typ oder nach Namen bzw. Bezeichnung.

• naja so eine gewisse Sortieroption wäre schon genial aber aktuell lieben wir doch alle das gute alte Tetris verfahren :)

Sortieren tu ich bereits wenn ich z.b. meinen Rucksack entleere , fahre mit mindestens 4 Kisten und etlichen Rucksäcken (eine Metallkiste fasst bis zu 16 Wanderrucksäcke) dann sortiere ich gleich vor Ort nach unterschiedlichen Händlern usw.

• ich würde es wie gesagt super finden wenn das gehen würde. Das Spiel verschlingt so schon genug Zeit und davon habe ich nicht so sehr viel. Das würde mir wenn ich mal richtig looten gehe bestimmt ne kanppe halbe Stunde zeit sparen.
    Aber wenn man sonst nichts weiter zu tun hat kann man ja die ganze Zeit von hand sortieren. Kann man machen, wäre aber schön wenn ess einfacher gehen würde. is halt meine Meinung.

3 Mal editiert, zuletzt von Hando (3. August 2025 um 15:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hando mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• naja so eine gewisse Sortieroption wäre schon genial aber aktuell lieben wir doch alle das gute alte Tetris verfahren :)

Sortieren tu ich bereits wenn ich z.b. meinen Rucksack entleere , fahre mit mindestens 4 Kisten und etlichen Rucksäcken (eine Metallkiste fasst bis zu 16 Wanderrucksäcke) dann sortiere ich gleich vor Ort nach unterschiedlichen Händlern usw.

Das klingt aber auch nach viel Arbeit.
    Ich für mich allein versuch ja auch mein Zeug gleich etwas zu sortieren und dann gibts leider aber noch die die einfach alles irgendwo in die Schränke schmeißen. Von daher würde ich mich über sowas freuen.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!