SCUM: Neues Update hat ein Datum!

• Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    18. August 2025 um 16:48

Zitat
    Seit Wochen arbeiten die Entwickler von SCUM an einem neuen Update. Nun hat dies ein Veröffentlichungsdatum. Neue Gegenstände, QoL-Anpassungen und mehr werden euch erwarten!
  • Nachdem wir nicht mehr viel von den "Krankheiten" gelesenen und gesehen haben gibt es entweder eine Überraschung oder eine Blamage.

Neue Kleidung
    improvisierte Räder für Motoräder
    und
    Tomahawk und Klappspaten
    dazu noch ein paar NPCs mit Hazmat-Dress - ich hoffe das ist nicht das "NPC Upgrade".

Im Essen sitzen QoL - schön! aber: "Wer von euch sitzt denn noch?" (KON Verlust)

für meinen Geschmack etwas zu wenig, bisher.

Möglicherweise versteckt sich auch noch etwas hinter "und mehr"

Warten wir ab, ob es noch weitere Infos gibt :D

• vielleicht sparen sie auch wieder auf das nächste update mit einem wipe.

bei den improvisierten rädern würde mich echt interessieren was für items man dafür braucht. weil wenn es sich rentiert dann macht es sogar sinn sich nach einem neustart die reifen selbst zu bauen und dann auf die suche zu gehen.
    Klappspaten.. irgendwie ja .. ok, tomahawk, mal schauen :D .

aber ja, die npc's, hoffentlich haben die was am Spawnverhalten gemacht, dass die nicht immer gleich ums eck erscheinen. zumindest ist es bei mir sehr oft der fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!