Brunnen...

• Moin, habe im Lager Brunnen gebaut und auch die Multiplikatoren entsprechend hochgesetzt... Es will sich einfach kein wasser darin sammeln... gibts da inzwischen neue lösungsansätze? (Multiplayer Server)
    Oder mache ich was bei den settings falsch?
    Hab ja hier im Forum schon einiges dazu gelesen, leider alles recht alt und funktioniert scheinbar nicht...

LG

Einmal editiert, zuletzt von Goldshark (25. August 2025 um 08:35)

• Guten Morgen!

Was hast du eingestellt? screenshot wäre gut.
    und wo steht der/die Brunnen?
    Wann hast du den Brunnen gebaut? Er ist direkt nach Fertigstellung nicht voll.

Bei uns funktioniert der Brunnen. Und er füllt sich auch.

• also der von gestern könnte schon Wasser führen manchmal dauert es aber auch etwas.

Ich weiß im Moment nicht ob sich das Füllen unterscheidet zwischen Trockengebiet und z.B. Schneegebiet.

Auf dem Bild seh ich ja du hast es warm 8)

ansonsten sollte das mit 10 als Multiplikator schon funktionieren.

vielleicht noch ein Ansatz: Hats schon geregnet?

• Jau, hat auch schon geregnet, danach aber füllstand weiterhin 0.00% ... naja ich schätze ich werde mal abwarten... wie habt ihr denn die settings zum brunnen auf eurem server? Es muss ja irgendwie möglich sein, dass er schneller gefüllt wird..
    LG und danke für deine Antwort :)

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!